Weihnachtsgeschenk für wenig Geld (3€)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas backen, Zutaten hat man ja meist schon zuhause, oder Knetseife, Anleitung gibt's auf youtube und hat man auch schon alles zuhause und ist mal was anderes;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Pappe kaufen und darauf bildrahmen machen.Dann Fotos die du zuhause hast und die verschenken and die jeweiligen Personen. Vieleicht hast du ja noch etwas was du auf den Bilderrahmen kleben kannst als deko. Z.B nudel aus Schmetterling Form

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Budget von 3 Euro empfehle ich dir, selbst zu basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesturkos
12.12.2015, 20:45

Was kannst du mir so vorschlagen ?
Was kann man den so basteln

0

Du könntest z.B. ein Bild (von dir) malen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesturkos
12.12.2015, 20:45

Bin nicht so kreativ

0

Was möchtest Du wissen?