Weihnachtsgeschenk für Wellensittich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein paar selbst gebackene Leckereien in Form von Weihnachtsbäumen, Sternen, etc.? Oder irgendwelche neue Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten? Eine Bird Lamp, wenn nicht schon vorhanden?

Oder wie wäre es mit weiteren Artgenossen? ;) Tiere sind zwar grundsätzlich nicht als Geschenk zum Geburtstag, zu einem Fest, etc. zu sehen. Aber hier stockt man auf einen kleinen Schwarm auf, worüber sich deine beiden sicherlich freuen würden :)

Ich danke dir! 👏😊

0
@Subscription

Gerne und danke für den Stern :)

Bezüglich des Backens und der Basteleien dürfest du in den bekannten Welli-Foren fündig werden. Dort gibt es etliche Threads dazu.

0

vielleicht ein Ast über dem Käfig um da rumklettern zu können oder lass etwas von dem Futter mal einen Tag keimen und reiche es ihnen dann.

Wenn Sie alles haben brauchen sie nichts extra. Und nein, Wellensittiche feiern normalerweise kein Weihnachten

Von "feiern" war keine Rede. :-)