Weihnachtsgeschenk für Vater gesucht, HILFE!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich schenke meinem Vater oft Männer-Parfum,Duschgel etc. Zur Weihnachtszeit gibt es ja auch viele Geschenksets mit diesen Sachen .Ansonsten vllt. ein Buch, kann auch z. B. etwas mit Technik oder so zu tun haben. Ich hoffe ,dass ich einbisschen geholfen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inadina
03.12.2013, 14:27

Parfum und Duschgel schecken ihm meistens alle anderen Verwandten und Bekannten (: Buch ist eigentlich ne gute Idee, mal schauen ob man da was ordentliches finden kann. Danke erstmal! (:

0

Wenn er ein Technik-Freak ist, und schon so ziemlich alles hat, dann schenk ihm doch einen Gutschein für eine Segway-Tour. Das haben die wenigsten gemacht, und ist wirklich ein Erlebnis. Und so ein Segway hat wirklich eine faszinierende Technik und vermittelt absolut geniales Fahrgefühl. http://www.seg-tour-rosenheim.de/segway-info.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holt ihn doch mit einem Grillkurs von der Couch. Am besten einer, bei dem die Techniken an verschiedenen Grills vorgeführt werden. Mit ein wenig Glück entwickelt er Spaß dran, und ihr könnt ihm in den nächsten Jahren alles mögliche zu diesem Thema schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?