Weihnachtsgeschenk für Schwiegereltern in Spe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du machst dir aber früh Gedanken ;)

Als ich meine Schwiegereltern noch nicht so gut kannte hab ich ihnen auch mal ein Körbchen gepackt: Rotwein den ich auch trinken würde (also kein Chateau de Migraine^^), 2 kleine Kanten richtig leckeren Käse, ein Büschel dunkle Weintrauben und eine Tafel 70% Schokolade. ist damals sehr gut angekommen und hat das neue jahr nicht erlebt.

Dieses Jahr gibts selbst angesetzten Himbeerschnaps und Bärenfang (beides total unkompliziert aber zeitaufwändig) und für sie ein schönes Badezeug, für ihn einen bestimmten Aufkleber fürs neue Auto.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balisto22
23.12.2015, 19:20

Ja ich weiß ich bin immer so früh dran :D

Alles klar das klingt doch schonmal total gut :)

Vielen Dank für die Antwort! :))

0

Was möchtest Du wissen?