Weihnachtsgeschenk für Schwarm

4 Antworten

Ein kleines Bild von euch oder ein größeres Poster von euch einrahmen (Bilder kommen immer gut) oder etwas zum Naschen

Also ich würde ihn nicht fragen ob ihr euch was schenkt sondern es einfach tun . Über guten Duft freut sich jeder Mann ! Muss ja nicht überteuert sein geht ja auch um die Geste .

Frag ihn erstmal ob ihr euch überhaupt was schenkt.

Weihnachtsgeschenk für Ihn (Fernbeziehung)

Hallo :)

Es ist mal wieder so weit und Weihnachten steht bald vor der Türe..

Ich suche ein Geschenk für meinen 19 jährigen Freund.

Er liebt Fussball und verbringt viel Zeit am PC und hasst Bücher.

Wir führen eine Fernbeziehung also sind nicht unbedingt alle Geschenke möglich.^^

Ich möchte ihm auch nicht schon wieder was mit Fotos schenken, da ich ihm erst einen Bilderrahmen und Schokolade zum Nikolaus geschenkt habe.

Wir sind erst 4 Monate zusammen und so weiß ich nicht so richtig was ich ihm schenken soll, also würde ich mich über eure Ideen und Anregungen freuen. (:

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Fast-Freund

Hey, mein "Schwarm" und ich verstehen uns ziemlich gt. Wir waren auch schon einmal im Kino. Ich will ihm eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken. Es sollte aber nicht zu kitschig sein, aber er sollte merken, dass ich ihn sehr mag. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?? Danke schonmal im Vorraus... :DD

...zur Frage

Passendes Weihnachtsgeschenk für Schwarm?

Ich (13) würde meinem Schwarm (13) gerne etwas zu Weihnachten schenken. Wir sind nicht zusammen, aber ich weiß, dass er in mich verliebt ist und er weiß das glaube ich auch von mir. Und wir verstehen uns auch echt gut und kennen uns schon ewig.

Was meint ihr? Soll ich ihm überhaupt etwas schenken? Und wenn ja was?

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Schöne Weihnachtsgeschenke für Verwandte?

Hallo ich (14) verschenke jedes Jahr an meine Verwandten etwas selbstgemachtes. Es waren schon Backmischungen im Glas oder Lippenbalsam. Doch jetzt fallen mir langsam keine guten Ideen mehr ein... Vor allem bin ich nicht so künstlerisch und kann sehr schlecht malen... Hat jemand eine Idee? Wäre echt super! :)

...zur Frage

Kleines Weihnachtsgeschenk für beste Freunde - habt ihr ein paar schöne Ideen?

Hallo. Ich suche eine Kleinigkeit zu Weihnachten für meine besten Freunde (zwei sind Mädchen [17] und die anderen beiden Jungen [ebenfalls 17]). Es sollte etwas persönlicheres sein, aber ich wollte auch kein Vermögen ausgeben. Habt ihr ein paar schöne Ideen?

MfG, TheYorsch

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für meinen schwarm(14)?

Bald ist Weihnachten und ich möchte meinem Schwarm(14jahre) etwas zu Weihnachten schenken. Er weiß das ich ihn Liebe und er mag mich auch sehr gerne. Ich habe schon viel im Internet gelesen was man jungs schenken könnte aber da kam immer Armband oder Parfüm raus..so etwas ist aber nichts für ihn. Ich dachte vielleicht so ein kleines einhornkuscheltier mit den großen Augen. Was könnte ich ihm schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?