weihnachtsgeschenk für pferdebesitzer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kommt doch auf deine finanziellen Möglichkeiten an:....Pferdedecke, Pferdesattel, Gerte, Reitstiefel, Stiefelknecht (Stiefelausziehhilfe), Handschuhe, Schutzhelm, Kette mit Pferdekopfamulett, Pferdekalender, Sack mit Möhren, Pferdebürste, gemeinsamen Ausritt.......

ja ich mittel hätt ich aber von einer reitbeteidigung eine neue decke ? kommt doch ein bissel doof oder so von wegen die alte ich ranzig

0
@joijoi

Danke für den Stern...das mit der Pferdedecke war ja nur ein Beispiel unter vielen....mir fällt im Moment nichts weiter ein...

0

Evtl einen selbstgestalteten Kalender(kann man auch online machen) mit Pferdebildern von seinem Pferd

Einen Pferde Jahres Kalender (sind sehr süß). Kann noch was empfehelen für Pferde freude ist die seite sehr toll: Howrse.de

gute idee ;die internet seite eher nicht sie ist schon über 18 ;-)

0

Ein neues Halfter

gabs letztes jahr !!!

0

Was möchtest Du wissen?