Weihnachtsgeschenk für opa?! Brauche hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meine spontanen ideen wären

  1. vogelhaus (nurnoch bemalen & fertig) bei buttinette.de für 7.95 Euro

  2. selbstgebastelter advendskalender (zwar etwas zuspät aber er wird dir das bestimmt nicht böse nehmen)

  3. eine schüssel weihnachtsplätzchen (du nimmst einfach ein rezep, backst es, legst die plätzchen in eine schüssel die du vorher verziehrt hast & fertig)

& hier noch eine seite mit weiteren ideen :) http://www.geschenke-selbstgemacht.de/

lg julia ♥

Einen schönen Schal, Parfum ( gibts wirklich sehr gute, aber für den Preis......) Das BESTE Geschenk, das Du Ihm machen kannst ist mit ihm in ein Cafe zu gehen. Gesellschaft ist immer das Beste, der kann Dir echt vieles erzählen.

Kauf ihm so ein Jahrbuch aus seinem Geburtsjahr, das gefällt ihm bestimmt, weil er sich an alte Zeiten erinnern kann.

mein mann hat auch in einer Woche Geburtstag und ich weiß auch nicht was ich ihn schenken soll^^

Was möchtest Du wissen?