Weihnachtsgeschenk für mum? (Antwort=Kompliment)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mmmh , ich weiß nicht , hast du vllt , ein leeres Buch zuhause ? Da könntest du sonst , ein paar Bilder von euch einkleben , so was schöne Moment für dich in diesem jahr waren und dazu dann vllt einen kleinen text , jeweils zu jedem bild machen . Oder du bastelst ihr so eine eule , als teelichthalter . Oder du zeichnest irgendetwas , zum beispiel ein bild wo ihr alle als familie zusehen seit , oder eine eule ... (=

ja ich hab für meine mam ne kette extra für sie anfertigen lassen mit ihrem namen aus silbedrath gebogen (echtes silber) und dazu eine bilder wand von bildern aus diesem und vergangenen jahr/en ....... also so verschiedene bilderamen die so ineinander schmelsen manche sind tiefer manche höher du kannst ja auch einfach ein plakat dafür benutzen ...oder schnapp dir eine leinwand ... mach ich auch öfters (habe aber auch eine 1 in kunst )

RosiundTwix 23.12.2012, 18:09

erstens hab ich gesagt ich kann ncihts mehr einkaufen -.- . und zweitens hör auf anzugeben weil du eine 1 in kunst hast kapisch? auch ich habe eine 1 in kunst zeichne animes und mangas und chibis und tiere.... -. -

0
FreakyNinja 23.12.2012, 18:34
@RosiundTwix

Ich zeichne auch Mangas, wollt ich nur sagen ansonsten dann zeichne sie doch in Manga-Form O.o

0

google doch einmal "Gedichte und Sprüche über Eulen", vielleicht kannst Du noch ein kleines Album anlegen

Mach ihr so Gutscheine. Mit ich helfe dir dabei ich mache das oder jenes für dich oder sag ihr das ihr mal nen schönen Tag zusammen verbringt

Du kannst zum Beispiel den Tisch decken und so... oder du machst Gutscheine wie zum Beispiel 1x Shoppen gehen

Ich hoff ich konnt helfen...

Hmm... Sehr kurzfristig. Wie alt bist du? Du könntest einen kalender (2013) machen indem du bilder von eulen ziehst und immer darunter den monat packst. Du siehst, ich hab auch keine ideen :D

Kalender oder iwas anderes mit fotos von dir und deinen geschwistern, falls du welche hast. Oder gutschein fürs essen in nem schicken restaurant, wenn du grosse geschenke machem kannst. Sonst einfach nen kuchen backen oder ihr ein gedicht schreiben.

bastle ihr doch einen weihnachtsmann oder einen tannenbaum,oder eine weihnachtskarte. lg

Was möchtest Du wissen?