Weihnachtsgeschenk für meinen sechzehn jährigen Freund!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow, du hast echt tolle Ideen. Richtig persönliche Sachen und nicht so "zweiklassige" Geschenke.

Aber bezogen auf das Geschenk, ich persönlich würde so einen Schlüsselanhänger nicht zu kitschig finden. Fände das richtig süß und persönlich. Nicht wie andere welche einfach nen 50er in die Hand geben und sagen, joa hier haste.

Wo du deinen Kartgutschein hin tun könntest, weiß ich leider nicht. Vielleicht an seinem Laptop/PC legen (sofern vorhanden) oder du schreibst nen kleinen Brief und legst den mit dem Kartgutschein in seinen Briefkasten. Natürlich ohne das dein Name drauf steht oder Anzeichen dafür vorhanden sind. Ist ja eine Überraschung.

Das mit dem Schlüsselanhänger würde ich persönlich aber dennoch machen.

Gruß Kevin und sorry das ich dir mit dem Kartgutschein nicht perfekt helfen konnte :-(.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lila1128
21.12.2015, 12:13

Danke schön :) und kein Ding :) es ist nur so dass wir uns nach den Feiertagen treffen und uns die Geschenk überreichen von daher ist ein Brief nicht ganz so geschickt auch wenn ich s gern gemacht hätte :)

0
Kommentar von Knuckles137
21.12.2015, 22:25

Habe vielleicht doch eine Idee zum Kartgutschein. Du könntest in einen Blumenladen gehen, dir da eine Rose aussuchen, falls es in deinem Blumenladen auch andersfarbige Rosen gibt muss es nicht unbedingt eine rote Rose sein. Die lässt du dir mit etwas Grünzeug schmücken und daran lässt du dir den Kartgutschein befestigen oder kannst das natürlich auch selbst machen. Wenn du willst, kannst du den Anhänger auch an dieser Rose befestigen, musst du aber nicht. Gruß Kevin

0
Kommentar von Knuckles137
21.12.2015, 22:29

Edit: Was ich noch sagen wollte, wegen dem Kartgutschein: Den formst du bitte zu einem Fächer oder wenn du eine andere Idee hast, dann eben eine andere Form. Gruß Kevin

0

Das ist ein perfektes Geschenk :) Ich bin mir sicher das es ihm gefällt! Viele Jungs geben es nicht zu, aber sie stehen auf "Kitschige" Sachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lila1128
21.12.2015, 12:11

0

Was möchtest Du wissen?