Weihnachtsgeschenk für meinen Freund?! Und was?

...komplette Frage anzeigen Armband - (Beziehung, Jungs, Geschenk) Schneekugel mit gravur  - (Beziehung, Jungs, Geschenk)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

was ganz anderes 71%
Armaband 28%
Schneekugel mit Gravur 0%

6 Antworten

was ganz anderes

vielleicht eine musik-cd, eine dvd...oder was, das mit einem hobby von ihm zu tun hat.

jungs in dem alter stehen nicht so auf schmuck und die schneekugel ist eher was für ein mädchen. jungs finden sowas kitschig...

was ganz anderes

Ich würde Jungs keinen Schmuck schenken... Also ich persönlich hasse schmuck. Was praktisches! Mag er Technik. Fokusier dich auf seine Tätigkeiten

Armaband

Wenn er gern Armbänder oder Schmuck trägt - wenn nich wird ers absofort! :D

Und da ich nicht weiß wie gut die Qualität der Herzschneekugel ist bzw. wie schnell/langsam die Herzen sich wieder legen .. Wenn jedoch gute Bewertungen von dem Produkt vorhanden sind dann eher das Herz ;)

also ich find das armband recht schön! allerdings, musst du wissen ob er sowas überhaupt tragen würde! das mit dem herz find ich ein wenig kitschig^^ falls ihr mehrere bilder haben solltet, mach mehrere bilder in einem großen bilderrahmen, also eben so eine collage! das find ich auch eigentlich ganz schön:)

was ganz anderes

schenl ihm ein wunderschönes bild von dir in nem verziertem rahmen wo ich liebe dich steht :)

Was möchtest Du wissen?