Suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Habt ihr Ideen bzw. Inspirationen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alsooo wenn er sich etwas sehr teures wünscht, dann kannst du ein Sparschwein kaufen und rauf schreiben: "für dein ...." Und steckst ein bisschen Geld rein ! So ist er seinem Wunsch schon näher !
Oder du schenkst ihm ein Armband mit euren eingravierten Anfangsbuchstaben !!
Oder ein survival paket ! Da machst du dann kleine Dinge rein wie zB einen fruchtzwerg und dort schreibst du rauf: " damit du groß und stark bleibst !" Und viele andere kleine süße Sachen :) kannst auch Klopapier reinmachen und schreiben "für den Notfall" xD
Mein Freund trinkt gerne Tee, deshalb habe ich ihm ein Bild von uns beiden auf eine Tasse drucken lassen :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wieviel du investieren möchtest... bei mydays z.B. kann man vom Candlelight Dinner bis hin zu einem Kurz-/Städtetrip alles mögliche buchen. Oder du hörst ihm einfach mal zu (kein Witz... so hab ich letztes Jahr ein Geschenk für meinen Mann gefunden) oder du orientierst dich an seinen Interessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotos sind prima - und dazu eine Tüte mit selbstgebackenen(!!!) Keksen (über die freuen sich 99% der sonstigen zu bedenkenden übrigens auch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tolle Lederarmbänder zum Wickeln, die man gravieren lassen kann...schau mal im Internet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenken ihm doch dich 😉😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?