Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, 22 Jahre alt, 3 Jahre zusammen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du für insgesamt (also mit den 50-70 € für die Tasche) oder nochmal 100 - 120 €?

Mein Männe bekommt dieses Jahr eine Uhr von Fossil geschenkt. Wäre eine schöne Armbanduhr nichts? Da er Fußball mag, vielleicht eine etwas sportlichere?

Ein Spiel, was ihr eventuell zusammen spielen könnt ;) so hast du ihn dann auch nicht an den Fernseher verloren ;)

Oder lustige Gadgets für sein Auto. Oder brauch er vielleicht eine Freisprecheinrichtung?

Liebe Grüße

muffin2102

K22012011J 05.12.2013, 10:51

Insgesamt meinte ich...sorry :) Ein Spiel wäre vlt eine Idee oder eine Uhr, wobei ich denke dass die Uhren teurer sein werden.. aber t.dem Danke :)

0
muffin2102 05.12.2013, 11:47
@K22012011J

Ja die Uhr die er bekommt, kostet 160€ aber meine Mama gibt noch 40 € dabei und trotzdem is sie eigentlich noch zu teuer, aber mal kann man das machen :)

0

kauf ihm doch ein spiel (da er gerne zockt) :) oder eineschöne armbanduhr

fußball triko von seinem lieblings verein ...

ein essen das du für ihn kochst oder soetwas in der art ;)

K22012011J 05.12.2013, 10:53

Gutscheine für ein schönes Essen kochen habe ich schon öfters geschenkt, Trikots hat er schon sehr sehr viele..beim Spiel werde ich mal schauen.. Danke :)

1

Schlüsselanhänger mit seinem Namen und seiner Automarke und /oder Bild von Dir? Socken von seinem Lieblingsverein? Handtuch/Duschtuch von seinem Lieblingsverein.....was spezielles zum Naschen reintun.....Lieblings-Rasierwasser........

Viele Grüße catred27

Was möchtest Du wissen?