Weihnachtsgeschenk fuer meinen Freund- Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

• cooles T-Shirt (vielleicht mit einem Foto von euch drauf oder einen coolen Spruch)
  • Kuchen (in Herzform)
  • Boxershorts
  • Etwas Süßes
  • Flasche Sekt
  • ein Kasten Bier
  • spezielle Gläser
  • Fotoalbum mit Fotos von euch und witzigen oder süßen Kommentaren dazu
  • Schlüsselanhänger mit euren Initialen
  • Armband mit eurem Datum drauf
  • gemeinsam Essen gehen das du bezahlst
  • Fotoshooting zu 2. bei einem Fotografen (Kann man als Gutschein verschenken)
  • Fotokissen, Fototasse usw.
  • Gutschein für eine Freizeitakrivität die er gerne machen würde, z.B. Bungee-Jumping, Klettern, Minigolf spielen, Billiard, Tennis...
  • Organisiere ein romantisches Picknick für euch beide
  • Lass ein Foto von euch auf ein Mouse Pad drucken
  • „Fresskorb“ – mit allem drin, was er gerne nascht, z.B. Schokolade, Gummibärchen, usw.
  • Buch
  • Candellight-Dinner
  • bring ihm Frühstück ans Bett
  • stell ihm eine CD zusammen
  • Bastle ihm ein Riesen-Herz und schreibe in vielen Sprachen "Ich liebe dich" drauf
  • Parfüm
  • PC oder PS3 Spiel
  • DVD oder CD
  • Zeitungsabonnement (z.B. für eine Autozeitschrift)
  • einen schönen Kugelschreiber (vielleicht mit deinem oder seinem Namen drauf)
  • Antistressknetbälle
  • Taschenmesser
  • einen Notizblock, den du selbst verzierst
  • eine Uhr (vielleicht mit einem Foto von euch drauf)
  • Kino-Gutschein
  • Eis-Gutschein
  • Erlebnisschwimmbad-Gutschein
  • Schlittschuhlaufen zusammen gehen
  • Gutschein für Kleidungsgeschäft
  • Collage mit Bildern von euch beiden
  • Mp3-Player
  • du kannst ihn massieren
  • romantisches Bad
  • Konzertkarten
  • Digitalkamera
  • Überraschungsparty
  • Skateboard
  • coole Mütze
  • Foto von euch als Poster
  • Gutschein für ein Tag mit dir
  • Lederarmband
  • Kalender mit Fotos von euch fürs nächste Jahr
  • Sportartikel
  • Sauna-Gutschein
  • After-Shave
  • Massagebürste oder Massagekissen
  • schönes Handtuch
  • Trikot seiner Lieblingsmanschaft

Und was ich besonders toll finde ist ein digitaler Bilderrahmen mit dem kann er sich viiiiiiiele Fotos von euch beiden anschauen.... =))

Hoffe, dir gefällt was davon.... Lg, Schokoomausi :)

Foto in eine glasscheibe machen. da gibt es gibt 2 möglichkeiten: 1. reindrucken lassen oder 2.das Foto mit einem sandstrahl rein machen lassen.dann wird das Foto so matt. wenn ihm das nicht gefällt dann viel Glück bei deiner weiteren suche:-)

espanabarb 28.10.2012, 07:54

hab ich auch schon ueberlegen aber das wäre ja wieder mit Fotos naja mal Schaun &' danke :-)

0

Wie alt bist du denn?

Okey ich formuliere es mal vorsichtig. Ich bin zwar einen tacken älter, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das sich Männer seitens ihrer Freundinnen am aller aller meisten über "besondere körperliche Zuwendungen" freuen. KnicKnack mit special, verstehste xD

Was auch immer gut kommt sind Videospiele. Da sind die Entwickler so voraussichtlich jedes Jahr gleich mehrere auf den Markt zu werfen, damit auch für jeden was dabei ist.

Wenn er gerne schraubt und eine Mofa rumstehen hat, tun es auch ein paar Ersatzteile. Natürlich ist das alles mit nem kleinen Augenzwinkern zu verstehen. Schenken sollte ja Spaß machen, oder? ;)

espanabarb 28.10.2012, 07:47

Ich bin 14 &' er ist 16 ja ich verstehe was du meinst aber dafür muss kein Weihnachten sein das kriegt er auch schon so haha : D nein also mit den Videospielen würde er sich freuen aber ich will sein zocken nicht unterstützen :s ...

0

Ich würde ihn mal so nebenbei fragen was er sich wünscht... oder mag er ice -hockey oder fußball!? Schenke ihm karten für ein sppiel seines teams

espanabarb 28.10.2012, 07:45

Er hasst alles was mit Sport zu tuen hat : D außer Boxen undso was ! hätte ich noch erwähnen müssen . Ich habe ihn schonmal drauf angesprochen dann meinte er aber nur aus Spaß : Schenk mir doch das neue call of Duty ! -.-'

0

Schenke ihm einen passenden Ring zum Armband (z.B. für den kleinen Finger). Eventuell kannst Du den dann auch noch gravieren lassen (wenn's paßt).

Ich trage ebenfalls gerne ein Armband mit Gravurplatte und passenden Ringen dazu.

armband mi 2 Ringen - (Freunde, Geschenk, Weihnachten)

Schenke ihm doch ma ein schockoweihnachtmann Jeder steht doch auf Schokolade:D

Auf dauer nicht böse sein nerven solche geschenke ich finde schenke ihm ein ipod

Was möchtest Du wissen?