Weihnachtsgeschenk für meinen festen Freund (21)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einem 95 Zoll Ultra HD Fernseher im Curved Design? Kleiner Joke..

Aber im ernst, wenn Dein Freund noch kein Tablet besitzt, wäre das keine gute Geschenkidee? Seitdem ich ein solches habe, möchte ich es nicht missen und es war meine Freundin, die mir das zum Geburtstag geschenkt hat :-)

Also Tablets gibt es schon für unter 100 EUR. Ich würde mir z.B. das hier aussuchen: http://www.testbericht.de/de/product/huawei-technologies-mediapad-7-lite-wi-fi-3g-8gb.html

Für den Preis ist die Ausstattung recht gut. Ich habe auch ein Smartphone von Huawei und bin total zufrieden.

Oder wie wäre es mit einer Kurzreise? Damit kann man zumeist keinen Fehler machen - wenn man nicht gerade ein Ziel wählt, an dem es im Winter noch kälter ist als in Deutschland ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linus0202
30.11.2015, 16:49

Ja eine Kurzreise ist natürlich ne gute Idee aber das scheint mir bisschen zu teuer und kommt vllt. komischrüber. Ein Tablet hat er auch schon :)

0

Mir fällt ausser dem Parfüm such nicht wirklich viel ein... abwr wie wärs mit einem selbst geschriebenem Brief ?.. klingt vllt etwas kitschig ist aber sehr süss und persönlich 😊 Frohe Weihnachten und Viel Glück mit deinem Freund ! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpingyou
30.11.2015, 15:43

ACH !... du könntest ja auch einen schönen Bilderramen kaufen und euer erstes gemeinsames Bild ihm schenken, egal wie es aussieht. Versteckt sich auch ein eine schöne Botschaft hinter. 😊

0

Was möchtest Du wissen?