Weihnachtsgeschenk für meinen 16 Jahr alten Freund!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Konzertkarten? Kino-/Spaßbad-/Reise-Gutschein? Schmuck? Kleidung? Eine Lampe? Spiele für die Konsole? Ein Modell (Auto/Zug/Raumschiff)? Handtücher? Bettwäsche? Aktfotos? Hab ich alles schon verschenkt, kam (bei unterschiedlichen Leuten) alles gut an. Heißt: Ohne irgendwelche Infos, was er gerne macht oder mag, ist es schwer, was passendes für ihn aus dem Ärmel zu schütteln.

lauraxsgg 02.12.2014, 12:36

Er spielt Fussball und ist großer HSV Fan. Er hört gerne Musik und ist oft draussen mit seinen Freunden feiern. Seit er 16 ist geht er auch gerne in die Disko!

Trotzdem schon mal danke Schnuppi3000

0

Er ist doch nicht 16 Jahre alt, sondern 16 Jahre jung. Smilie. Sorry !!! Spaß muß ab und zu mal sein. Was wäre das Leben ohne Spaß..Aber jetzt zum Thema von Dir. Mach Ihm doch ein ganz außergewöhnliches Geschenk, mit dem er überhaubt nicht rechnet. Im Forum wurden ja schon Vorschläge gemacht, die ganz toll sind. Nimm ein paar Fotos, von Euch, Freunden oder Hobbys.Gehe auf die Internetseite: https://www.magglance.com/ und erstelle kostenlos ein schönes hochqualitatives Magazin. Auf der Titelseite steht dann "Frohe Weihnachten .... Dann werden ein paar Seiten mit Fotos und Texten erstellt . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seiten verteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Auf die vorletzte Innenseite kann man ein Briefumschlag kleben und darin Gutscheine oder ein Geldgeschenk reinlegen. Du lässt Dir ein Hochglanzmagazin drucken. Am Weihnachtstag zeigt zu Ihnen das Geschenk zunächst am iPod oder Smartphone im Internet. Du musst das vom Timing etwas geschickt anstellen. Erst einmal ein staunen, das übers Internet ein Weihnachtsgeschenk von Dir kommt !!! Das ist ungewöhnlich. Da rechnet man nicht mit. Anschließend ziehst Du das gedruckte Magazin aus der Hülle und sagst "Das habe ich jetzt aber auch für Dich zum anfassen und übergibst es. Oh Freude. Es lassen sich auch Videos in das eMagazin einbinden und mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Internet.

Blow Job wird ihn am meisten freun...

Was möchtest Du wissen?