Weihnachtsgeschenk für meine mutter, helft mir

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ChocoPrincess, vielleicht gehst Du mit Deiner Mutter mal in ein schönes Café, lädst sie dazu ein, dann habt Ihr beide schöne Stunden zusammen. Dazu kannst Du Ihr einen Gutschein geben, wenn du keine Zeit zum basteln hast , kannst auch einen Gutschein kaufen, den Du nur noch beschriften bauchst. Vielleicht gibts Du ihr noch eine schöne Rose dazu. Alles Gute Roony911

.

DVD und dazu eine schöne Heizdecke/Wolldecke mit Duftkerzen, Rotwein, einem Früchtekorb oder getrockneten Früchten (da steht zB meine Mutter drauf)

Wie wärs mit einem schönen SIlberarmband oder Silberohrringen? Findet man schon ab 20€.

Oder graviere 2 Wein-/Sektgläser oder Schlüsselanhänger, findet man im Internet :-)

Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Mutter/Tochter Tag, da lädst Du sie dann zu essen und ins Kino ein, hat meine Tochter schon öfters mit mir gemacht, ich freue mich jedes mal, wir verbringen immer tolle Tage/Abende miteinander.

Deine Mutter kann sich dann den Tag aussuchen.

Mag sie nicht. Sie geht sehr ungern mit mir weg, oder allgemein weg. Sie verbingt lieber alleine zu hause die zeit wenn sie nicht arbeiten muss

0
@ChocoPrincess

Sorry für Dich und für deine Mutter.

Deine Mutter hat ja keine Ahnung was ihr da entgeht, ich erlebe mit meiner Tochter immer ganz tolle Abende, wir lachen sehr viel und genießen es zusammen zu sein.

0

Vielleicht eine Massage? Gibts für 25€ und auch wenn sie das Ablehn -> Wellnes Korb, wenn sies dann hat und die Massage macht is sie dannach bestimmt glücklich!

Hallo, dieses problem kenn ich auch. Meine Mutter braucht auch nie was. Wie wärs mit einer schönen Tischdecke, oder Fleesjacke für zu hause, neue Hausschuhe, eine schöne Wolldecke einfach was sie im Alltag so bräuchten.

Kauf ihr einen schönen tee in einer tee tasse ( man kann noch schockolade dazu machen) oder Pralinen, ein gutes buch, Wenn sie gerne kocht ein gutes öl und gewurze, einen bilderrahmen mit familien bild, oder schenck ihr und deinem vater einen gutschein fur einen schönen abend du kochst für beide schön und dann können sie sich einen schönen film angucken den du ihnen + gutschein für den abend geschenckt hast viel glück

Meine mutter trinkt keinen tee, isst oder trinkt keine schokolade, familien buch. Und rahmen hab ich schoneinmal geschenkt, sie hasst es wenn ich für sie koche und sonst so typische familien dinge

0

Was möchtest Du wissen?