Weihnachtsgeschenk für meine Eltern Selber machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde für das nächste Jahr viele kleine Gutscheine machen (selbst ausgedacht) und hübsch präsentiert... z.B. Januar: Diesen Monat habt ihr 3 Wünsche frei Februar: Ich kümmere mich den Monat um die Küche (ist der kürzeste ;) ) März- ich koche euch 4 mal das was ihr wollt April etc etc etc

quasi eine Art Jahreskalender, selbstgemacht mit Fotos von euch und den Gutscheinen unten drunter! :)

Wie kam denn das Geschenk an? :)

0

Du solltest etwas machen, was auch sinnvoll ist.

Als ich noch Kind war, habe ich mal alle Rezepte, die meine Mutter so im Laufe der zeit gesammelt hat, kategorisiert und abgeheftet, zu Not auch mal neu abgeschrieben, wenn die auf so kleinen Notizzetteln hingeschmiert waren. Den ordner habe ich dann mit Auklebern und Glitzerstiften dekoriert. Da hat sie sich sehr gefreut.

Für meinen Stiefvater habe ich mal eine (damals noch Kassette lach) Playlist mit all seinen Lieblingsliedern zusammen gestellt - die hat er heute noch im Auto ;o)

Überlege Dir also, was Deine Eltern gebrauchen können, was Du auch selbst machen kannst - am besten nichts, was "nur zum Hinstellen oder Hinhängen" gemacht ist ;o)

Perlentierchen sind echt süß und so teuer sind Perlen und Draht auch wieder nicht, außerdem hast du vielleicht nach Weihnachten Lust weiter Perlentierchen zu basteln.

es gibt ja viele mögliche seiten google einfach mal

... Idee von mir z.B. eine Bilder collage geh zu einem drogerie markt z.B. Müller oder DM druck dir bilder von dir oder deinen eltern aus :) und klebe sie auf papier Bilderrahmen oder leinwand oder mach z.b. ein lebkuchen haus aus keksen ........... Es ist eben schwer eine solche frage zu beantworten .... da wir deine eltern nicht kennen gutscheine z.B. küche machen ..freut sie bestimmt .... Gute ideen wünsch ich dir

Bastele ein Futterhäuschen für die Vögel.Deine Eltern können die Vögel im Winter füttern und zusammen könnt ihr das beobachten.

Ein tolles Essen zubereiten- als Gutschein.

Was möchtest Du wissen?