Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin? Was soll ich ihr schenken?

7 Antworten

Ich finde deine Ideen ganz gut. Ich würde ein Paket machen wo du diese ganzen Sachen alle klein einpacks. Vielleicht noch ein paar andere Sachen wie z.B. Make Up oder so. Da ist bei meinen Freundinnen und mir sehr beliebt. Vielleicht noch ein Gutschein fürnen Mädelsabend mit Masken Süßem und nem guten Film oder so. Vielleicht ist das alles aber auch zu teuer für dich...also ich weis ja nicht ob ihr da einen Preis oder so verinbart habt. Wenn es zu teuer ist finde ich sie Collage eine schöne Idee. So hat sie immer eine schöne Erinnerung an eure gemeinsame Zeit und es kommt ja auch irgednwo aufdie Idee an die hinter dem Geschenk steckt

Ich schenke meiner besten Freundin (13) eine Freundschaftskette und nicht wie´s jeder hat (Herzform) , sondern als Puzzleteile zum zusammen stecken. darauf eine Gravur mit unseren Namen. Dazu ein Bild im Bilderrahmen und etwas süßes. Ich hoffe ich konnte dir helfen!:)

Ah. Ich sag dir noch was ich meiner freundin schenhe also ich kaufe eine nikolaus mütze und tuh da so weihnachtsschnick schnackrein(schokolade,eine scheekugel dar sie die sammelt,kuschelsocken,mandarienen usw.) dan binde ich die mütze zu ind fertig ich hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?