Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin? Was soll ich ihr schenken?

7 Antworten

Ich finde deine Ideen ganz gut. Ich würde ein Paket machen wo du diese ganzen Sachen alle klein einpacks. Vielleicht noch ein paar andere Sachen wie z.B. Make Up oder so. Da ist bei meinen Freundinnen und mir sehr beliebt. Vielleicht noch ein Gutschein fürnen Mädelsabend mit Masken Süßem und nem guten Film oder so. Vielleicht ist das alles aber auch zu teuer für dich...also ich weis ja nicht ob ihr da einen Preis oder so verinbart habt. Wenn es zu teuer ist finde ich sie Collage eine schöne Idee. So hat sie immer eine schöne Erinnerung an eure gemeinsame Zeit und es kommt ja auch irgednwo aufdie Idee an die hinter dem Geschenk steckt

Ich schenke meiner besten Freundin (13) eine Freundschaftskette und nicht wie´s jeder hat (Herzform) , sondern als Puzzleteile zum zusammen stecken. darauf eine Gravur mit unseren Namen. Dazu ein Bild im Bilderrahmen und etwas süßes. Ich hoffe ich konnte dir helfen!:)

Ah. Ich sag dir noch was ich meiner freundin schenhe also ich kaufe eine nikolaus mütze und tuh da so weihnachtsschnick schnackrein(schokolade,eine scheekugel dar sie die sammelt,kuschelsocken,mandarienen usw.) dan binde ich die mütze zu ind fertig ich hoffe ich konnte dir helfen

Was für ein geschenkt für meine beste Freundin?

Hey Leute ich will meiner besten Freundin zum 14 Geburtstag was schenken aber ich weis nich was weil sie nich auf so typisch Mädchen Kram steht?Ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich 😊

...zur Frage

Mein Freund schenkt mir nichts, aber will selber welche haben?

Mein Freund (16) und ich sind ein halbes Jahr zusammen. Während der Zeit hatten wir schon ein gemeinsames Weihnachten und ein gemeinsames Ostern. Als Weihnachtsgeschenk bekam er einen selbstgemachten Adventskalendervon mir mit vielen persönlichen Geschenken (z.b. ein selbstgeschriebenes Tagebuch über unsere Beziehung und das drum herum). Er hat sich mega gefreut. Ich bekam von ihm dann einen Riesenteddybären und hab mich voll gefreut, aber haltet euch fest: der ist nur eine Leihgabe. Hat mein Freund wortwörtlich so gesagt und ach so gemeint, denn wenn wir uns trennen sollten, will er den zurück. Das ist doch nicht normal?!

Zu Ostern wollte ich ihm dann eigentlich nichts schenken, weil ich ihm zwischendurch schon oft was schenke, z.b. schreibe ich ihm Briefe, selbstgemachte Bilder (weil er mal den wunsch danach äußerte) und bringe ihm mal was vom einkaufen mit. Seine Lieblingsschokolade oder irgendwas was er sich aussucht. Ich schenke wirklich gerne und es freut mich, wenn er sich freut. Aber ihm reicht das nicht. Er meinte, er würde schon was zu ostern von mir haben wollen, weil ich ja auch den teddy von ihm bekommen habe und er mir gelegentlich essen ausgibt (wobei er vergisst, dass auch ich ihm schon öfter was spendiert habe oder wir die rechnung teilen). Ich hab ihm dann zu ostern eine Tüte voll mit seinen Lieblingssüßigkeiten gemacht, nichts großes oder so, aber von ihm hab ich dann tatsächlich gar nichts bekommen, da er mir ja schon genug schenken würde. Tut mir leid aber was denn? Ich habe hier bei mir zuhause ein paa Klamotten von ihm, die er mir geliehen hat und einen Teddy, der ne Leihgabe ist. Sein zimmer hingegen ist voll mit sachen, die ich ihm geschenkt habe. Von persönlichen und zeitaufwendigen sachen bis zu denen die etwas mehr geld kosten. Aber er ist immer noch nicht zufrieden..

Während unserer Beziehung bekam ich "nur" 2 pflanzen von ihm und eine rose von ihm GESCHENKT (der Rest ist ja nur geliehen), weil ich eine wichtige Prüfung bestanden habe, doch obwohl er viel mehr bekommt, findet er, dass ich ihm zu wenig schenke und schon genug von ihm bekommen hätte.

Könnt ihr mir sagen was mit ihm nicht stimmt? Wir sind beide schüler und sind beide finanziell recht eingeschränkt, aber ich gehe neben der Schule noch arbeiten um überhaupt etwas geld übrig zu haben wohingegen er alles von seinen eltern bezahlt bekommt.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er total materialistisch und auf geld fixiert ist, aber so wie er sich verhält ist doch nicht normal?! Oder sind die Geschenke eurer Partner auch alles leihgaben?

Ich würde gerne mit ihm darüber sprechen, aber irgendwie fehlen mir dafür die Worte. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für beste Freundin (Kreativ)?

Meine beste Freundin zieht bald nach Afrika und ich brauche ein Geschenk für sie... Also ich mache mit Freunden schon so ein Buch und jetzt weiß ich nicht was ich ihr schenken soll... Na klar kann wann etwas mit Bildern machen aber das Buch hat schon so viele Bilder. Vieleicht etwas anderes. Also sie ist 13 Jahre und naja mag halt Mode und so. Sie ist jetzt nicht so übelst die „stylerin“ aber meine ganze clique ist halt so... Habt ihr ne idee was ich schenken könnte? Am besten wäre es wenn es quch nicht so teuer wäre. Danke jetzt schonmal!

...zur Frage

2jährliches?

ich m16 und meine freundin auch 16 sind jetzt bald 2 jahre zusammen. Hab ihr zu weihnachten eine kette geschenkt und zum geburtstag einen 2m teddy weis jetzt nichtmehr was ich ihr schenken soll

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für beste Freundin 2017?

Hey. Es ist ja bald Weihnachten und ich habe noch keine Ahnung was ich meiner Besten Freundin zu Weihnachten schenken soll. Ich habe ihr schon Collagen, Kissen, so Beauty sachen Geschenkt. Habt ihr Vielleicht Ideen was ich ihr schenken kann? Vielleicht etwas außergewöhnliche oder andere Dinge (sollte aber nicht zu teuer sein) Danke schonmal im Vorraus! Lg

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin (14)

Also ich habe keine Ahnung was ich meiner Besten Freundin (14) zu Weihnachten schenken soll... Wir schenken uns nur so was kleines also so 5-10 € . Sie mag gerne Mode und näht auch gerne aber sie liebt es auch ihr Zimmer zu dekorieren. Eine Fotocollage kann ich ihr nicht schenken, da ich das letztes Jahr schon für sie gemacht habe :-) Danke im Voraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?