Weihnachtsgeschenk für meine 16 jährige Freundin.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast Du Ihr mal ein hübsches Foto inkl. Rahm von Dir geschenkt? Denn die meisten Mädels achten auf sowas. Mein damaliger Freund hat mir auch ein Bild als erstes geschenkt. Beim nächsten mal habe ich einen schönen Herz Kettenanhänger bekommen. Bekommt man aus Silber und gold. Sollte nicht so teuer sein. Du kannst auch rein gravieren lassen wie ich mag Dich oder ich liebe Dich. Ist immer eine schöne Sache. Solltest Du auch bei Ebay bekommen. Schau doch einmal. Aber ehrlich gesagt finde ich es toll wenn Du Dir als Mann so frühzeitig gedanken machst. Viel Erfolg.

Überlege doch mal ob sie ein Hobby hat und dafür was braucht. Oder vielleicht hat sie einen kleinen Wunsch : Reitstunde, Solarium, Nagelstudio etc. Musst halt durch geschickte Fragen rausfinden was "gewünscht" wird. Oder mach mit ihr zusammen einen Stadtbummel und wenn dann vielleicht kommt. OHHH - ist das süssss, dann sofort zuschlagen - muss ja nicht am Geburtstagstag sein. Oder ????

Bekoch sie und mach dir dananch mit ihr einen schönen DVD Abend, mit Filmen, die ihr gefallen. Und schenk ihr dazu noch einen Glücksbringer oder so. (Kochen ist gar nicht sooooooo schwer ;))

Frag doch irgendwelche Freundinnen von ihr was sie eventuell haben will oder sich noch wünscht, oder ihre Eltern (Falls du dich gut mit ihnen vertsehst) Sonst Geschwister etc.. also wenn du keine eigenen Ideen zusande bringst... ansonsten würde ICH mir (vor kurzem erst 17 geworden)von meinem Freund vielleicht hmm... ^^ ... wenn ihr schon länger zusammen seid und du dir sicher bist dass das noch ne weile hält ein armband mit gravur von eurem datum oder eine kette mit dem foto von euch zusammen wünschen :) Ist zwar nicht ganz so billig aber wenn sie dir viel wert ist .. wie lange seid ihr denn schon zusammen?

majuss 18.11.2009, 18:13

4 monate ^^

0

hm okay dann ist es vielleicht doch noch zu früh für sowas... dann würd ich ihr auch noch nicht wirklich ein GROßES geschenk kaufen.. wenn sie stylisch ist, schuhe taschen usw liebt (so wie ich^^) kauf ihr doch ne handtasche oder so.. die kosten auch nur ca. 15-20 Euro.. ;)

Ein hübsches Schmuckstück, Kette oder Armband von Thomas Sabo - ist zur Zeit bei den jungen Damen "in"

Schmuck oder Parfüm von DG!

Was möchtest Du wissen?