Weihnachtsgeschenk für meine 16 jährige Freundin.

6 Antworten

Hast Du Ihr mal ein hübsches Foto inkl. Rahm von Dir geschenkt? Denn die meisten Mädels achten auf sowas. Mein damaliger Freund hat mir auch ein Bild als erstes geschenkt. Beim nächsten mal habe ich einen schönen Herz Kettenanhänger bekommen. Bekommt man aus Silber und gold. Sollte nicht so teuer sein. Du kannst auch rein gravieren lassen wie ich mag Dich oder ich liebe Dich. Ist immer eine schöne Sache. Solltest Du auch bei Ebay bekommen. Schau doch einmal. Aber ehrlich gesagt finde ich es toll wenn Du Dir als Mann so frühzeitig gedanken machst. Viel Erfolg.

Überlege doch mal ob sie ein Hobby hat und dafür was braucht. Oder vielleicht hat sie einen kleinen Wunsch : Reitstunde, Solarium, Nagelstudio etc. Musst halt durch geschickte Fragen rausfinden was "gewünscht" wird. Oder mach mit ihr zusammen einen Stadtbummel und wenn dann vielleicht kommt. OHHH - ist das süssss, dann sofort zuschlagen - muss ja nicht am Geburtstagstag sein. Oder ????

Bekoch sie und mach dir dananch mit ihr einen schönen DVD Abend, mit Filmen, die ihr gefallen. Und schenk ihr dazu noch einen Glücksbringer oder so. (Kochen ist gar nicht sooooooo schwer ;))

Was möchtest Du wissen?