Weihnachtsgeschenk für mein Freund, zu teuer?

5 Antworten

quatsch, 100€ sind doch nicht übertrieben für den Freund/in (es sei denn, du bist erst 13 oder so), ansonsten ist das absolut im Rahmen :)

Man sollte sowas nicht am Preis festmachen. Wenn du ihm gerne das schenken würdest, dann ist das ok.

Nein, das passt vollkommen, wenn deine liquiden Mittel das erlauben.

Weihnachtsgeschenk für den Freund, würdet ihr noch was anderes schenken?

Hey, habe gedacht das ich meinem Freund ein Shirt (von einem Spiel das er mag) und etwas Süßes an Weihnachten schenke.. Findet ihr das reicht oder würdet ihr noch was anderes dazu schenken (wenn ja, was)?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für ersten Freund

Also... ich bin mit einem Jungen zsm. Er ist mein erster Freund und mega süß -. ich hab ihn so gefragt, ob wir uns was zu Weihnachten schenken und er hat schon was für mich und ich hab einfach keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Bitte helft mir!

...zur Frage

Steht auf Jochen Schweizer Gutscheinen der Preis?

Möchte meinem Freund nen Jochen Schweizer Gutschein zu Weihnachten schenken, aber nicht, dass er weiß wie teuer das geschenk ist (er hat nicht so viel Geld und ich möchte ihm kein schlechtes gewissen machen, wenn es teurer ist)

...zur Frage

Mädchen wollen die Pullis von ihrem Freund aber was wollen die jungs?

hey,
ich führe eine fernbeziehung mit meinem freund. vor kurzem hat er mir seinen pulli geschenkt damit ich was von ihm habe
jetzt weiß ich aber nicht was ich ihm geben kann damit er auch was von mir hat
falls ihr ideen habt dann schreibt mir bitte
lg
issabehavior💋

...zur Frage

Schultüte für meinen Freund, zum Studium

Hallo,

Ich möchte für meinen Freund, der jetzt zu studieren beginnt, eine Schultüte füllen! Was würdet ihr denn da so reinmachen? Brauche noch ein paar Ideen.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für neuen Freund

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich bin erst seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen und suche jetzt das richtige Weihnachtsgeschenk für ihn. Was würdet ihr schenken? Eher was materielles (DVD, Buch, Gutschein,...) oder was persönliches? Mir ist noch keine gute Idee gekommen. Was war euer erstes Weihnachtsgeschenk für euren Partner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?