Was wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Achte doch in der nächsten Zeit mal darauf, was ihn interessiert, so kannst du eine Kleinigkeit für ihn in Ausschau bringen :)
Einfach Augen aufhalten und nach seinem Interessengebiet etwas aussuchen ;)

Wie alt ist er ? Was willst Du ausgeben ? - Sammelt er irgendwas ? Oder eine Kinokarte ? Vielleicht einen Besuch, regional au einer Messe oder Freizeitpark? Die Eltern tuen bestimmt auch was dazu, wenn die Idee toll ist aber teurer... ;-)

Lg

Kommentar von kiss4roses
30.11.2015, 16:56

Ich weiß ja nicht, wo Ihr lebt u. ob er dafür Interesse hätte...Wie wäre es einen Nachmittag 'Segway' fahren, mit der ganzen Familie ? Das wird Euch bestimmt bei schönem, trockenem Wetter, allen Spass machen. Weiss auch nicht, wie da die Altersgrenze ist. Es täte ihm gut mal von dem Bildschirm wegzukommen und aktiv was zu machen. Wäre für alle schön. Schade, wenn er mit 9 schon PC-Spielesüchtig ist...Sorry Lg

0

Kommt drauf an... Was hat er denn für Interessen?

Kommentar von VCatslover
30.11.2015, 16:47

Er mag Star Wars, die Minions und ist sehr akti

0

Dankeschön für die Antworten, aber ich habe ihn einfach ein Puzzle gekauft💕

Kommentar von kiss4roses
04.12.2015, 23:01

Lach...

0

Wieder keine Infos. Wie alt. Spielt er Playstation? Ich muß gestehn ich weiß nicht ob man für 15 Euro ein Spiel bekommt. Sorry aber wir können nicht hellsehen

Kommentar von VCatslover
30.11.2015, 16:46

Ich habe die Frage eigentlich anders gestellt, aber meine Handy funktioniert zur Zeit nicht richtig. Er mag Star Wars und liebt die Minions. Er ist sehr aktiv und neun

0
Kommentar von lina9956
04.12.2015, 05:49

Das Alter steht da dort. Er ist 9 Jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?