Weihnachtsgeschenk für junge Familie

7 Antworten

Für die Eltern ein Buch übers Elternsein (wie zB "Muttergefühle Gesamtausgabe" oder "Familiensafari", kann ich nur empfehlen!) und fürs Kind ein paar Bodys (die kann man immer brauchen) in Größe 74/80, die passen dann auch länger und von den kleinen Größen bekommt man immer viel zu viel geschenkt.

Kannst du oder dein Freund gut fotografieren? Ich habe von meiner Freundin nach der Geburt ein Fotoshooting geschenkt bekommen das sie selbst mit uns drein gemacht hat und ihr Freund hat sie dann bearbeitet und hinterher haben wir ein superschönes Fotobuch mit den Bildern von ihr bekommen. Das ist immernoch eine so schöne Erinnerung! und es haben alle was davon!!

Nimm ein paar Fotos, von Euch, Ihnen und er kleinen und erstelle kostenlos ein schönes hochqualitatives Magazin. Auf der Titelseite steht dann "Frohe Weihnachten .... Dann werden ein paar Seiten mit Fotos und Texten erstellt . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seiten verteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Auf die vorletzte Innenseite kann man ein Briefumschlag kleben und darin Gutschein/ Eintrittskarte reinlegen. Laß Dir dann ein Hochglanzmagazin kostengünstig drucken. Hiermit machbar: https://www.magglance.com/.

Welches Weihnachtsgeschenk für super nette Nachbarn?

Hallo, unsere Nachbarn sind ungefähr 60/70 Jahre alt. Wir sind relativ junge Eltern und unsere Nachbarn helfen uns sehr viel. Z.b. wenn ich Nachmittags sehr viel lernen muss und mein Freund in der Arbeit ist, kommen sie rüber uns beschäftigen sich ein bisschen mit unserer Tochter und unseren Hunden. Wir würden ihnen gerne etwas besonderes schenken, haben aber nicht so enorm viel Geld. Was könnten wir ihnen schenken?

LG

...zur Frage

Beleidigt wegen Weihnachtsgeschenken.

ich habe jedem in meiner Familie ein kleines Weihnachtsgeschenk besorgt, obwohl ausgemacht war, dass wir uns nichts schenken, womit ich aber nicht einverstanden war.

Jetzt sind alle beleidigt, ich gedemütigt, dabei wollte ich Ihnen doch nur zeigen, dass ich sie liebe.

...zur Frage

Was können die Großeltern mit ihrem Enkel (Baby) unternehmen?

Guten Abend ihr,

ich bin mal auf eure Kreativität angewiesen :o)

Mein Mann und ich wollen mit unserem Sohn über Silvester zu seinen Eltern fahren (wohnen etwas weiter weg). Unser Sohn ist dann 7 Monate alt.

Wir würden meinen Schwiegereltern gerne etwas zu Weihnachten schenken, das sie dann gemeinsam mit ihrem Enkelkind vor Ort machen können. Die beiden freuen sich ja immer auf gemeinsame Zeit mit ihm. Ich dachte da zum Beispiel an so etwas wie ein Fotoshooting. Allerdings kommt das selbst nicht als Idee in Frage, ich sehe es nicht ein, 80 € und mehr für ein Shooting zu zahlen, wo man gerade mal 2 Abzüge bekommt.

Habt ihr denn vielleicht Ideen? Da Hamburg in der Nähe ist, käme auch dort etwas in Frage. Preislich würde ich so bis 100 € gehen, aber für das Geld sollen sie auch was davon haben.

Ich habe so viele Ideen, wenn der Kleine älter ist (wie Aquapark, Zoobesuch, Kino, Zirkus, Kletterpark - ja, die 2 sind noch sehr aktiv - ...) aber das hilft natürlich jetzt noch nicht :o)

Danke!

...zur Frage

Was sollen wir ihm schenken? (Trainer)

Unser Fitness-Trainer und der Besitzer des Centers hat am Mittwoch Geburtstag. Er wird 40 Jahre alt. Was sollen wir ihm schenken? (Er ist Italiener)

...zur Frage

Persönliches Weihnachtsgeschenk für festen Freund?

Hallo Leute :) ist vielleicht bisschen früh, aber ich will meinem festen Freund ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk machen. Wir schenken uns nur persönliche Sachen wie zB Essen für den anderen kochen oder ähnliches .. habt ihr irgendwelche Ideen für ein besonderes einzigartiges persönliches Geschenk?

Danke schonmal ihr Lieben ;)

LG ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?