Weihnachtsgeschenk für Freundin? Herz-Medaillon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist keinesfalls zu kitschig.;) Das ist eine wunderbare Idee worüber jedes Mädchen freuenwürde! Hier ist ein Link zu einer Seite wo echt echt schöne Schlösser gibt. http://de.dawanda.com/product/54819623-Liebesschloss-Herz-mit-Gravur-Gravur-Rueckseite

ne auf so was stehen Mädchen! brauchst nur ne brücke in der nähe wo das auch aufgehangen werden kann!

Okay gut und danke für den Link vorhin ;)

0
@mrsteeldrum

hey wurd mein link gelöscht? ist der selbe wie der oben von Schmetterling... da gibt es echt schöne schlösser!

0