Weihnachtsgeschenk für Freundin (16)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein bißl küstlerisches talent hast und ein paar bilder von euch, dann bastle ihr doch eine neue wanduhr. was auch immer gut ankommt sind selbst gemachte fotokalendar. entweder nur mit fotos von dir oder euch beiden zusammen. was mag sie denn so, man müsste ein bißchen was von ihr wissen...

Meine Freundin ist eine totale Tierliebhaberin. Gibts nicht irgendwo eine Uhr mit schönem Tiermotiv oder so? Ich bin leider grottig was basteln angeht, ehrlich... :(

0
@DeFlow

mh, das ist schade. uhren mit tiermotiven gibt es bestimmt genug. schau doch mal im internet nach wanduhren, oder gucke ob du eine einfache bauanleitung findest. hat sie selber tiere

0
@DeFlow

dann schau doch, dass du von den Tieren ein paar schöne fotos machst und dann bastelst du daraus eine uhr, oder lässt eine machen. es gibt bestimmt ein geschäft in deiner nähe die was machen. wir haben hier zum beispiel eins, das macht Kopien, druckt T-shirt, und auch tassen und der macht das selbe auch mit Uhren.

0

es sollte etwas persönliches sein ja? also die idee mit der uhr und einem foto von euch ist nicht schlecht aber du könntest natürlich auch einfoto von euch beiden nehmen und ein größeres T-shirt(ohne muster) das bild draufmachen und sowas drunterschreiben wie :best friends oder so ich glaube sie würde sich riesig drüber freuen

*und man braucht keine bastelkünste LG schokoschnute13

Okay, ich glaub da ist was falsch verstanden worden: Ich bin mit ihr zusammen... :D Best frieds geht also nicht... :)

0

wie wärs mit einem Fotokalender mit bildern von euch, oder einer großen Fotocollage...??

und wegen der Uhr...vllt. eine uhr mit bildern von euch oder so?

Was möchtest Du wissen?