Weihnachtsgeschenk für Freundin 150 Euro bei 3 Monaten Beziehung, zuviel?

5 Antworten

Nicht dass du dann mit dem mega teuren Geschenk kommst und es ihr peinlich ist, weil sie was viel billigeres hat...
Aber wenn deine Freundin so eine von der Sorte "Tusse" (oder auch "schl*mpe") ist, freut sie sich bestimmt, wenn ihr Lover hunderte von Euro nur für sie ausgibt ;) Deine Freundin musst du jetzt aber selber einschätzen! ^^
Lg

Ich habe ja keine Ahnung was du verdienst, aber wenn du nicht zu den "Besserverdienenden" gehört, dann ist das zu viel.

Was machste dann nach einem halben Jahr ??? Ich find das übertrieben aber jeder  wie er glaubt !!!

Wie viele Geschenke würdet ihr kaufen?

Ich (22) bin seit 2 Monaten in einer neuen Beziehung und meine Freundin (22) ist sehr in mich verliebt. Es steht ja bald Weihnachten vor der Tür. Sie hat für Weihnachten ein bisschen übertrieben... Ich habe nämlich schon die eingepackten Geschenke gesehen. Es sind mindestens 4 Stück ^^ Jetzt ist die Frage würdet ihr in meiner Situation auch 2-3 Geschenke kaufen oder findet ihr das 1 oder 2 Pakete ausrechen, wenn die etwas teurer sind? Könnte ja ein bisschen komisch aussehen, wenn ich da ein ganzen Berg Geschenke bekomme und ich meiner Freundin dann nur 1 oder 2 Geschenke überreiche?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin hat jemand ideen?

Hallo :) Ich suche eine Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin.Es darf bis zu 50 euro kosten.Ich hätte da an eine schöne Kette gedacht ,fällt euch noch was anderes ein?Was würdet ihr euerer besten Freundin schenken?

Danke im vorraus ,lg :)

...zur Frage

Geschenk zu teuer für Freundin?

Ich bin mit meiner Freundin 20 Tage zusammen, also ist die Beziehung sehr frisch. Wir kennen uns aber schon 5 Monate also haben seit 5 Monate sehr starken Kontakt und kennen uns dementsprechend sehr gut. Sie hat in einem Monat Geburtstag und ich habe mir überlegt ihr nen 100 Euro Douglas Gutschein zu kaufen, + Rosen und noch ne Kleinigkeit. Ich denke ich würde auf die Summe 150 Euro kommen. Denkt ihr das ist zuviel? Ich bin jetzt auch nicht rich oder so, nicht dass ihr denkt ich wäre Reich oder so, oder würde Geld unnötig ausgeben hahaha. Sie erzählt mir immer wie Toll Mac Produkte usw sind. Da Mac viel kostet kann man auch nicht einen Gutschein geben wo 30-50 Euro drauf sind.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Freundin in USA

Hallo, meine beste Freundin ist für ein Jahr in den USA, jetzt wollte ich ihr ein Weihnachtsgeschenk schicken. Ich weiß aber nicht was... Fotogeschenk geht leider nicht, weil ich ihr zu ihrer Abreise schon ein Buch mit allen Fotos von uns geschenkt habe... Hat jemand eine andere Idee? Vielleicht etwas, das in diesem Jahr erst in Deutschland erschienen ist?

...zur Frage

Wieviel darf ein Weihnachtsgeschenk kosten?

Meine Mum hat mich heute gefragt was ich mir zu weihnachten wünsche, da ich nicht gerade den preis meines "wünsches" im kopf hatte jedoch wusste das es etwas teure werden könnte habe ich ihr gesagt ich wüsste es noch nicht und wollte vorher mal nachsehn ob es nicht zuviel ist.

Jetzt habe ich nachgesehn und es kostet knapp 150 Euro was ich unheimlich viel finde. wäre es jetzt dreist ihr trotzdem zu sagen das ich mir es wünsche?

Ich wüsste einfach gerne mal den rat von eltern wie sie zu geschenken und preislimits stehen. Danke also im vorraus! Denise

p.s falls jemand weiß wo man Alfred Hitchcocks - Collection auf blu-ray für weniger als 149,95 bekommt dann nur zu :)

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?