Weihnachtsgeschenk für Freundin Führe aber eine Fernbeziehung?

4 Antworten

Hallo,

die schönsten Geschenke sind meistens die mit dem größten Überraschungseffekt. Kaufe am besten ein Zugticket und eine Packung Pralinen, verrate ihr nichts von deinem Vorhaben. Dann Ruf sie an, sie soll zum Hauptbahnhof ihrer Stadt kommen. Verrate nicht mehr.

Die wird vieleicht Augen machen wenn sie dort euren ehemaligen Lehrer trifft, den du vorher mit den Pralinen bestochen hast.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Sir Kasmus

Wie wäre es mit einem Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung? Wenn ihr eine Fernbedienungen führt, gibt es doch nichts besseres als ein Wochenende in den Weihnachtsferien etc miteinander zu verbringen und was schönes zu unternehmen

Warum willst du ihr nichts schicken? Ein kleines Armband mit Gravur (eure Namen / Initialen / Datum oder so) ist nicht teuer und passt easy in einen Briefumschlag :D

Weihnachtsgeschenk für beste Freundin, basteln und kaufen?

Ich habe mit meiner Freundin ausgemacht, dass wir uns gegenseitig ein Weihnachtsgeschenk schenken, aber ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr schenken sollte. Sie sagt, dass sie für mich ein etwas größeres Geschenk kauft beziehungsweise gekauft hat und ich möchte auch ein etwas besseres Geschenk für sie haben dass sie mir sehr viel bedeutet und so aber ich hätte eigentlich eher vor ihr etwas zu basteln als ihr groß etwas zu kaufen.
Wisst ihr was ich ihr basteln kann?
Und ich hätte auch vor ihr etwas zu kaufen aber ich habe überhaupt keine Ahnung was ich dir schicken sollte.
Habt ihr einen Vorschlag für ein Weihnachtsgeschenk?
Also etwas, das ich basteln kann und etwas, das ich ihr kaufen kann. Das Gekaufte kann bis zu 10€ wert sein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?