Weihnachtsgeschenk für Freundin - Kette oder Ring?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ihr eher eine Kette schenken, weil beim Ring kannst du nicht so genau abschätzen welche Grösse ihr passen würde. Und so aus Erfahrung tragen die meisten Frauen, die ich kennen auch eher Ketten, als Ringe. Wenn du ihr eine Kette schenkst, dann sicher eine schlichte und am besten in Silber. Du kannst ihr auch mehrere Anhänger schenken und eine separate Kette dazu, dann kann sie die auswechseln (hoffe du verstehst, was ich meine ;) ). Viel Glück weiterhin!

eher den Damen Ring http://modeschmuckparadies.de/schmuck/damen-schmuck/damen-ringe.html weil der ganz besonders zur geltung kommt und der ständig im blick ist..deine freundin wird ihn immer sehen und wid sich daran errinern welches tolles geschenk du ihr gemacht hast.. ich wrüd auf der von mir vorgeschlagenen Seite nachschauen..die haben da manchmal ganz tolle Damen Ringe im Angebot..grad ist da aber immernoch Lagerrestock

kette! überleg, ob gold oder silber besser passt! zu hellerer haut und hellen haaren passt eher silber, zu gebräuntem typ und dunkleren haaren eher gold :)

wenn du dir nicht sicher bist, schenke ihr doch einen schmuck-gutschein, dann kann sie sich selbst aussuchen, was sie gern hätte ;)

Ich würde mich mehr über einen kette freuen einen ring kannst du ihr noch früh genug kaufen xD als anhänger würde ich ihr ein gold oder silber herz schencken wo eure beiden namen eingrafirt sind <3 oder nur nen herz anhänger viel glück anna

Ich würde eher eine Kette kaufen, es sei denn, es ist ein besonderer Ring.

Mein Ex hat mir ne kette mit zwei Herzen geschenkt und ich fands voll süß hehe

Was möchtest Du wissen?