Weihnachtsgeschenk für Freund Tennis Spirtschütze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleines Budget mit 14 in Form von 300 Euro?😁 Das ist schon ein etwas größeres Geschenk für einen 14Jährigen.

Da kannste ihm ja fast ne Dauerkarte für den Porsche Tennis Grand Prix kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie2002xoxo
19.11.2016, 18:17

Hat er schon :/

0

Geh mit ihm irgendetwas Essen. dann mal schauen was daraus wird. Lass dich aber bloß nicht schwängern.

schöne Momente sind wertvoller als ein Geschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie2002xoxo
20.11.2016, 21:54

Das mit dem Essen gehen würde sicherlich sehr romantisch sein aber das mit dem "schwängern" ist ein unangebrachter Ton wenn man mit einer minderjährigen redet finden sie nicht auch ?

1
Kommentar von ChrisdasSchwein
20.11.2016, 22:08

Hä. du bist 14 genau so alt wie ich. da du einen Freund hast solltest du auch auf Verhütung achten. Du bist schließlich kein Kind mehr sondern ein/e Teenager bzw Jugendliche/r Ich rede mit dir genauso wie ich mit meiner Freudin reden würde. Wahrscheinlich bist du einen sanfteren Ton gewöhnt.

0

Kein hohes Budget mit 14 , da sie Schülerin ist : 300 Euro. Na dann :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?