Was wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, er ist 22?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schenk ihm dich! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedylovey
22.11.2015, 01:35

Das sagt er auch immer^^ ich habe keinen Wunsch außer ihm, und trotzdem will er mir etwas schenken, und er macht sich total Gedanken und hat auch schon ne Idee, und ihm gar nichts schenken fände ich doof

1

Also ich als Zocker würde mich über ne gtx 980 Ti/ Titan freuen leider mit 600€ + recht teuer

Sonst evtl. ein Game das es noch nicht hat Fallout 4 z.B. 

Oder mach etwas selber wenn du z.b. malen kannst ein Bild mit ihm und dir. Oder ne Figur/T-shirt/merch aus seinem Lieblingsspiel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedylovey
22.11.2015, 01:46

Fallout 4 hat er schon😜also ich bin zwar bereit auch geld für ihn auszugeben, nur ich denke für ein persönliches Weihnachtsgeschenk sollte ein budget von 50€ ca schon reichen :/ ich hatte auch schon mit ner ps4 überlegt, nur das ist halt auch leider viel zu teuer

0

Wie wär's mit einer Eintrittskarte für eine Veranstaltung, die ihn interessieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lad ihn mal für ein abend ein, koch was schönes und genieße die zeit mit ihm so ganz ohne pc

wenns ne echte beziehung ist dann gefällts euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedylovey
22.11.2015, 01:37

Also er kommt nach Weihnachten direkt zu mir zu besuch, und wir sind nie am Computer wenn wir beieinander sind🙈

0

Was möchtest Du wissen?