Weihnachtsgeschenk für Freund (16 Jahre, über 1 Jahr)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :) Also ich schenke meinem Freund (18) dieses Jahr zu Weihnachten eine Softeismaschine (ca. 40€ über Amazon) mit zugehörigem Softeispulver (auch bei Amazon). Ich weiß, etwas peinlich haha, aber ich finds kreativ und würd mich selbst drüber freuen. :D Zum Einjährigen schenke ich ihm ein kleines Kistchen mit 52 Losen drin, für jede Woche des Jahres eine. :) Die kann er dann bis zum nächsten Einjährigen öffnen, das könntest du genauso zu Weihnachten schenken. Unter den Losen waren 20 Nieten, schöne Sprüche, Komplimente und Gutscheine für zum Beispiel Frühstück ans Bett, Filmeabend mit Filmen seiner Wahl, Sex an einem Ort seiner Wahl ;) usw :) Hoffe, ich konnte helfen, Lg

sehr gute Idee mit den Losen !! :)

0

was immer eine tolle notlösung ist: selbstgemachte gutscheine: einen koch-abend (an dem DU für ihr kochst), oder einen gutschein für irgendein produkt, dass er am besten selbst auswählen darf...

oder nicht-selbstgemacht: i-tunes oder sonst was, gutschein für irgendein geschäft, massage vielleicht? :D, kino gutschein (evt. auch selbstgemacht) so zeugs halt! ;D

und einfach geschenke (keine gutscheine): weihnachts-zeug: schal, mütze, wollsocken ;D, und so weiter... oder ein fotoalbum von euch zweien (ist aber meistens ziemlich teuer!), oder ein buch, oder ein film, so was ... :D oder (immer diese ODER) ;) : süssigkeiten, essen, kuchen, kleider, usw.

auf jeden fall, was noch hilft: stöbere einfach in der stadt rum, gehe in jedes geschäft, da findest du sicher mal was für ihn...

noch viel glück beim suchen! :*

lg, sunnyele

Einen schoenen Winterpullover,wo eure beiden Namen reingestrickt sind. Noch einen tollen Abend wuenscht der Schuwi

weiß nicht ob er sich da rüber so sehr freut :/ ebenfalls :)

0

uhm ich schenke meiner freundin dieses jahr eine kette mit nem unendlichkeitszeichen aber denke nich das er so drauf abfährt haha =D was ich dir sonst noch raten könnte währe vllt ein t-shirt oder ein kissen mit einem bild von euch drauf und nem kleinen text =p

Ich hab meinem Freund letztes Jahr so eine gaaanz tolle Kette geschenkt, die wir auch beide haben wo bei beiden unser Datum drauf steht und bei mir: His only und bei ihm: Her one Ich liebe diese Kette :)

Kissen mag er nicht haha :)

0

Was möchtest Du wissen?