Weihnachtsgeschenk für freund - Fitness?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Ich hoffe das meine Frau sich auch solche Gedanken macht :)

Zwecks Sporternährung wie Creatin, Protein usw. musst du wissen was dein Freund bevorzugt, oder ob er was Neues ausprobieren möchte. Ansostem werd ich auch zu Sportzubehör greifen wie Pulsuhr, Handchuhe, Shaker, Trinkflasche und dazu vieleicht auch ein Paar Sportriegel.

Mein lieblings Shop ist muskelnahrung-shop.de da gibt es gute Auswahl und die Preise sind auch OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hfferlara
01.12.2015, 21:41

Danke für die Antwort! :)

0

Deine Ideen sind eigentlich ziemlich gut! Sonst guck dir mal MyProtein.de an. Da gibt's alles was das FitnessHerz begehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hfferlara
30.11.2015, 20:23

werde ich! freue mich über deine Antwort :-) Hoffe es ist was dabei

0
Kommentar von jaxstar
30.11.2015, 20:26

Gene! :-)

0

Eine 50kg kurzhantel - da hat er was zutun, bis er zwei davon drücken kann xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hfferlara
01.12.2015, 21:42

der würde auf jeden fall augen machen :D 

0
Kommentar von Thelostboy342
01.12.2015, 21:43

Ohja ^^ oder nh 70er

0

was hälst du denn von einer Pulsuhr ? Vorrausgesetzt, er hat noch keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hfferlara
30.11.2015, 21:24

Ich gucke mir dazu mal was im Internet an immer her mit den Ideen!:-)

0

Was möchtest Du wissen?