weihnachtsgeschenk für feuerwehrmann

5 Antworten

Die Palette ist da riesengroß. Bücher,T-Shirt, Modelle, Helmlampe...... Wenn du Kontakt zu seinen Kameraden hast würde ich da mal diskret nachfragen,vielleicht hat er ja schon lange eine Wunsch. Vor allem zeigen das du zu seinem Hobby stehst, das ist viel mehr wert als jedes Geschenk. Gruß Nomex

Es gab früher mal eine Geschichte, ein Buch : " Grisu, der kleine Drache " Er wollte Feuerwehrmann werden. Wäre doch witzig, ihm dieses Buch zu schenken - oder den kleinen Drachen mit seinem Feuerwehrhelm auf dem Kopf !

Ich wüßte was, was deinem Freund garantiert gefallen wird. Die Firma Feuerwear produziert Gürtel, Laptoptaschen und andere Taschen und zwar aus alten Feuerwehrschläuchen. Schau lieber nich so auf den Preis. Ich würde dir den Gürtel empfehlen, der hällt garantiert ein Leben lang (ist ja auch aus Feuerwehrschlauch)und der Preis ist auch noch ok. Also wenn dein Freund mit Leib und Seele Feuerwehrmann ist, dann ist das das richtige Geschenk. --> http://www.feuerwear.de/ Mein Gürtel ist heute gekommen und ich war begeistert, ich hab den gleich gegen meinen alten ausgetauscht.

Weihnachtsgeschenk für ersten Freund

Also... ich bin mit einem Jungen zsm. Er ist mein erster Freund und mega süß -. ich hab ihn so gefragt, ob wir uns was zu Weihnachten schenken und er hat schon was für mich und ich hab einfach keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Bitte helft mir!

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für IBF?

Ich will meiner Internetfreundin etwas zu Weihnachten schenken hab auch schon ein paar Sachen (Kette,Schlüsselanhänger,Selbstgemaltes Bild) und bin am überlegen ob ich ihr ein Bild von uns beiden in einen Bilderrahmen tu und es ihr schenken soll wisst ihr vielleicht noch Sachen die ich ihr schenken kann?

...zur Frage

Hilfe Was soll ich meinem Freund (19) zu Weihnachten schenken.?

Ich hab keine Ahnung was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll. Er ist 19 und seine Hobbies sind Feuerwehr und Rettungsdienst. Mir fällt gar nichts ein und nächste Woche ist schon Weihnachten. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal.

...zur Frage

Schals. Als weihnachtsgeschenk?

Hallo :) Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten eine Freude machen :) Was wünscht sich ein Mann zu Weihnachten? Ist es eine gute Idee ein Schal zu schenken? Wenn ja, welcher von den beiden Schals (für Männer) gefällt euch besser, Schal1 oder Schal2, Kann mich nicht entscheiden oder Beide sind nicht schön?? Frauen dürfen natürlich auch gerne Antworten :D Also, was schenkt ihr euren Liebsten?

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Was kann man dem Liebsten zu Weihnachten schenken?

Ich möchte meinem Freund ein schönes Geschenk zu Weihnachten machen. Es sollte kein Parfum, kein Buch oder sonst was sein. Es sollte etwas mit einer schönen Bedeutung sein und was meine Liebe zu ihm ausdrückt. Leider habe ich echt keine Idee. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?