Weihnachtsgeschenk für Eltern: Tetris bzw. Knobelspiele für Nintendo DS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf dem DS sind alle Professor Layton Teile sehr gelungen. Ich persönlich finde die ersten sogar besser als die neuen :P  Ansonsten gibts auch für den DS Tetris, da hätte sie dann ihr altes Spiel wieder.

Ansonsten könntest du ihr auch nen neuen alten GameBoy kaufen, die kosten so um die 80 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Dr. Kawashimas - Gehirnjogging

  • Professor Layton
  • Rooms - the Main Building
  • Picross DS
  • Hotel Dusk - Room 215
  • Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke wichtiger wäre dass es so wie der gamebox unabhängig vom fernseher läuft und klein handlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. Gehirnjogging von Dr. kawashima? Ich persönlich finde es gut,da ich es schon selbst gespielt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?