Weihnachtsgeschenk für einen Landwirt?

5 Antworten

Landwirte haben immer viel Arbeit. Schenke ihm Zeit. Hilf ihm bei Arbeiten und entlaste  ihn damit. So bleibt Zeit für gemeinsame Unternehmungen /Aktivitäten.

Ein gutes Taschenmesser oder leatherman.

Weihnachtsgeschenk für Bruder (22)?

Hallo :)

Bald ist wieder Weihnachten und es geht mir oft so, dass mir nie Geschenke einfallen und ich es dann immer bis kurz vor Weihnachten aufschiebe. Dieses Jahr wollte ich mal früher dran sein, aber mir fällt absolut nicht ein, was ich meinem Bruder schenken könnte... Er ist 22 Jahre alt und ich will ihm nicht wieder ein Buch oder so etwas schenken. Vielleicht habt ihr ja noch andere nette Ideen, würde mich sehr freuen :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund (17 Jahre alt) zu Weihnachten schenken?

Mein Freund und ich sind jetzt ein halbes Jahr lang zusammen und ich würde gerne langsam anfangen sein Weihnachtsgeschenk vorzubereiten. Habt ihr irgendwelche Ideen? Er ist 17 Jahre alt

...zur Frage

Landwirt werden und nicht gut in mathe?

Hallo, ich würde sehr gerne landwirt werden, also eine Ausbildung zum landwirt machen. Ich habe nur das eine Problem, und zwar bin ich nicht so gut in mathe (4) und habe Angst, dass mir mathe mein Berufswunsch versaut. Ich habe schon seid kleinauf mit der Landwirtschaft zu tun und will unbedingt landwirt werden. Wäre nett, wenn mir jemand antwortet.

...zur Frage

Sohn will Landwirt werden?

Moin

Mein Sohn möchte gerne Landwirt werden, ich weiss aber nicht was ich davon halten soll, da ich eine bessere Zukunft für meinen Sohn erhofft habe. Ich weiss nicht ob ich ihn unterstützen sollte und wenn wie?

...zur Frage

Welches Taschenmesser eignet sich für einen Landwirt?

Hallo :)

Ich möchte meinem Freund (Landwirt) ein Taschenmesser zu Weihnachten schenken. Es soll nur aus einem Messer bestehen (also nicht noch Zange, Schraubenzieher und so) Ich kenn mich damit nicht so wirklich gut aus. 

Habt ihr eine Idee, welche Marke/ Sorte/ Preis... man da nehmen sollte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!! :D

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk zum 18.- Ideen?

Habt ihr eine Idee, was ich einem Kumpel zum 18. Geburtstag schenken könnte ? - er ist Landwirt - wird 18 - trinkt gerne Charlie und isst hauptsächlich Pizza Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?