Weihnachtsgeschenk für ein Mädchen, in das ich verliebt bin?

4 Antworten

Erst mal würde ich herausfinden wollen ob sie auch deine Gefühle teilt. Dann würde ich versuchen mit ihr was zu unternehmen, treffen, kennenlernen. Und dann, wenn ich sie besser kennen würde und "wissen" würde, erst dann würde ich über Geschenke nachdenken. Ansonsten könnte es so rüberkommen, dass du ihre Freundschaft erkaufen wollen würdest. Oder was würde passieren, wenn sie Hetero ist? Wie gesagt, ich würde den zweiten Schritt nicht vor den ersten machen. Trotz alledem wünsche ich dir viel Erfolg.

Ich habe sie und eine andere Freundin für den vierten Advent zu mir eingeladen. Vielleicht kann ich das Thema ja unauffällig aufbringen...

I

0
@Ariadne324

Ja, bestens. Dann kannst du mit ner kleinen Aufmerksamkeit "arbeiten".

Z.B. kleines Stück aus der Confetteria hübsch Weihnachtlich dekoriert. Denke mal, freut sich jeder drüber. Halt was unverfängliches so nach der Richtung.

0
@frida001

Ich hab jetzt mal so ein Wintergeschenksset mit Duschgel und Body lotion, was Süßes und eine Karte. Meinst Du, dass Badeherzen unverfänglich sind? (DM)

0
@Ariadne324

Gute Idee. Herzchen, hmm weiß nicht so recht, obwohl, warum eigentlich nicht.

0

Hey, was soll denn schlimmes schief gehen? Du kannst ihr ja einfach das Weihnachts Geschenk schenken, da ist ja nichts bei. Und wenn sie darauf blöd oder komisch reagiert, dann würde ich ihr nicht nochmal etwas schenken. Ist aber deine Sache! L.G. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine nette Karte, Süßigkeiten nichts großes. Du kennst sie ja noch nicht so richtig:)

Eine Karte, etwas süßes halt:)

Ja, das hatte ich ohnehin vor... Ich suche noch nach etwas zur Karte dazu

1
@Ariadne324

Wenn du sie schon lange kennst dann mach was persönliches:))

0
@nikatots

Wir waren schon in der fünften in einer Klasse, dazwischen ein paar Jahre nicht - jetzt sind wir in der zwölften, aber außerhalb der Schule haben wir uns zum ersten Mal auf einer Feier von einer Freundin vor einem Monat getroffen

1
@nikatots

Da liegt das Problem... Ich weiß noch nicht so viel über sie. Was würde Dir denn gefallen? Es sollte nicht zu aufdringlich sein, aber schon so, dass sie merkt, dass sie mir wichtig ist. Manchmal bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie nur nett zu mir ist oder da vielleicht doch mehr dahintersteckt... Vielleicht mag sie mich ja auch...

0

Was möchtest Du wissen?