Weihnachtsgeschenk für ehemals beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! also es ist immer sehr schade wenn Lebenslange Freundschaften langsam zu ende gehen aber ich denke du solltest am Ball bleiben. Persönlich ist es mir auch passiert. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das man sich erst "verlieren" muss um sich "wieder zu finden". Es wird eines Tages kommen wo ihr mehr miteinander zu tun haben werdet. Ich kann dir nicht sagen wie lange das dauern wird bis ihr die selben Interessen habt und so aber solche Freundschaften halten eig für immer. 

Gerade in der Pubertät verändern sich ein paar sachen. Du solltest weiter hin Interesse zeigen und wenn von ihrer Seite lange aus nichts mehr kommt dann würde es natürlich auch lassen. Zu diesem Wheinachten würde ich ihr noch was Schenken. Vllt was kleines wie Tafelschokolade schön verpackt oder kleiner Schmuck. Ich bin mir sicher da wird dir schon was einfallen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowgirl22
02.12.2016, 16:39

Vielen Vielen Dank für die liebe Antwort :)

1

Mach ihr doch ein kleines Fotoalbum mit ganz vielen Bildern von euch:) Fände ich eine schöne Idee.. Vielleicht bessert sich so eure Freundschaft wieder ein bisschen:) eine lange Freundschaft ist viel wert:)

GLG leah1212

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowgirl22
03.12.2016, 20:41

Naja das wäre leider etwas nachgemacht, denn ich habe genau so ein Album von ihr bekommen als ich umgezogen bin, aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?