Weihnachtsgeschenk für die Beste Freundin W(15)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenne den Geschmack deiner Freundin nicht, aber wie wäre es statt einem Weihnachtsgeschenk einen Adventskalender ihr zu schenken, den du selbst bastelst. Den Inhalt der "Türchen" kaufst du! Können alles kleine Dinge sein (Kosmetikartikel wie Nagellack, Lidschatten, BeBe Creme u.a.) und Süßigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiankisser
10.11.2016, 23:16

Ist auch eine mega geile idee..Danke denke mal das werde ich machen

0

Selbstbedruckte/s: Shirt, Tasse, Kissen, usw..

Namens-Kette/Ring/Armband

Fanartikel

Freundschaftsartikel; Kette, Shirt(evtl. selbst bedrucken)usw..

Selbstkreierte/s; Müsli, Schokolade, Fotoalbum oder ein Fotorahmen mit Bildern)

Hast du und deine Freundin irgendwas was euch Verbindet? Hobby, ein Land ,ein Film oder ne Serie??;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiankisser
10.11.2016, 23:21

Hab ihr letztes jahr ein armand geschenkt hat sich aich mega gefreut... t-shirt ist mir auch zu langweilig... Wo kann man denn so Müsli Schokolade oder sowas selbst kreieren?das hört sich eigentlich auch ganz gut an

Danke🖒

1

Also ich habe meiner BestenFreundin letztes Jahr ein Foto Buch online bestellt auf www.posterxxl.de
Hat nur 20€ gekostet man konnte viel bearbeitet und es echt süß gestalten. Ich habe sie dann an einem Tag überrascht und es ihr gegeben und sie hat sich echt gefreut.
L.g. Und hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiankisser
10.11.2016, 23:15

Ja aber ich find das irgendwie zu normal... Aber trotzdem danke🖒

0

Was möchtest Du wissen?