Was kann ich meiner 15-jährigen Schwester zu Weihnachten schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen und auch nichtmehr 15, aber vielleicht ein Tipp worüber sich meine Schwester echt gefreut hat.

Bald haben wir ja das jahr 2016 und jeder brauch einen neuen Kalender. In  jedem Schreibwarenhandel (PapierFischer, Thalia oder ähnlichem) gibt es kalender die blank sind. Dort kannst du dann Bilder von euch zwei reinkleben und zwar für jeden Monat eins. Eventuel auch was dazu malen oder so.

Meine Schwester hat sich wahnsinnig darüber gefreut und der Aufwand sowie der Preis hält sich echt in Grenzen.

Was anderes wäre ein selbstgemachter Gutschein für einen Besuch im Zoo oder einen tag zusammen im Schwimmbad mit ihr.

Ich finde gerade die Familie freut sich über selbstgemacht Geschenke viel mehr als über ein gekauftes fertiges badeset zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr was backen, dazu coole verschiedene Fotocollagen mit Fotos von früher und jetzt, davon gibt es einige riesige Auswahl. Ich würde sowas persönliches schenken oder vielleicht etwas, was mit ihren Interessen zusammen hängt, darüber wird sie sich dann auch freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was sie mag und was für Hobbys sie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Kissen ist eine coole Idee! Vielleicht mag die ja auch YT dann könntest du Merch von einem kaufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?