weihnachtsgeschenk für den liebsten! tipps

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also zu weihnachten schenke ich meinem Freund etwas persönliches. Ich habe ihm einen Kalender für 2014 gebastelt wo ich süße Bilder von uns reingeklebt habe. :) außerdem habe ich einen Handabdruck auf ein Papier gemacht (mit pinker Farbe) und da muss ich noch einen Rahmen zu gestalten. ;)) vielleicht könntest du ihm auch noch etwas kleines dazu kaufen...!? Eine Tafel seiner lieblingsschokolade oder eine Flasche Wein die ihr mal gemeinsam trinken könnt. ;)

Ich hoffe ich könnte dir etwas helfen, liebe Grüße

Falls du ihm zufällig kein Auto schenken willst, ich habe von meiner Freundin zum Geburtstag ein Foto von uns beiden bekommen. Da sind wir zwei drauf, wie wir gerade am Strand lang rennen um Möwen auf zu scheuchen. Sie hat es glaub ich bei www.leinwandfoto.de auf eine Leinwand drucken lassen und jetzt hängt es bei mir in der Küche :) sieht wirklich schön aus und ich hab mich auch gefreut, weil es was persönliches war aber trotzdem ein Geschenk von dem ich noch lange etwas haben werde :)

Was möchtest Du wissen?