Weihnachtsgeschenk für den Freund - würdet ihr es tragen?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Beziehung, Geschenk, Weihnachten) Bild 2 - (Beziehung, Geschenk, Weihnachten)

6 Antworten

Ich würde einem Mann besonders in dem Alter eher ein Lederarmband schenken. Das wäre mir echt zu weiblich. Und wenn es dir gefällt heißt es nicht das es ihm auch gefällt. Du könntest ihm allerdings unterschwellig beibringen das du dich vllt drüber freuen würdest. Mit eurem Datum natürlich :)

Ich habe meinen Freund mal ein Leder-Armband von Fossil geschenkt. Da hat er sich echt darüber gefreut. :)) Vl ist sowas besser als so silberkettchen. Aber wenn du unbedingt eines von denen herschenken möchtest würde i´ch das 2. nehmen.

Lg Beddie*

Das erste Bild würde ich bevorzugen, allerdings nur mit dem Namen des Freundes :). Wenn das nicht möglich ist, ausjedenfall das 2te.

Also wenn würde ich das Zweite tragen..

ich bin zwar auch ein Mädchen, aber ich finde das Erste super schön! Auch mit 20 :) Habe sowas ähnliches schon öfters gesehen. Echt ne süße Idee :) Er wird sich bestimmt freuen ;)

für nen typen fänd ich das 2. schöner

Was möchtest Du wissen?