Weihnachtsgeschenk für den Ex?

9 Antworten

Ich würde ihm auf keinen Fall etwas schenken, wenn es nur der Ex wäre. Aber vielleicht hilft es euch besser zusammen zu schweissen als Menschen die noch befreundet sein können für euer Kind. Mach nur klar, dass du es ihm schenkst als Zeichen, dass ihr auch so offen aufeinander zugehen könnt im Hinblick auf eine angenehmere Zukunft. Viel Glück.

Ich würde es ihm schenken und ich aber auch sagen, daß das Geschenk von Herzem kommt und keine erpressung das er zu Dir zurückkommt sein soll! Sag ihm, daß Du ihm nur eine Freude zu Weihnachten bereiten willst mit dem Geschenk!

so stimmt es ja eigentlich auch. aber auf, das ich ihm das so sage bin ich garnicht gekommen. danke

0

schenke ihm eine Badewanne, aufgrund deines Nick :D

Was soll ich meiner Ex schenken?

Schon wieder eine "Was soll ich schenken frage?"-es tut mir leid. Habt ihr eine gute Idee für mich? Ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine ex-Frau. Ich schenke ihr meistens CDs, Bücher, Konzertkarten etc. möchte ihr aber gerne mal etwas Orginelles schenken. Wie findet ihr einen Gutschein für eine Unternehmung mit mir und unseren Kindern? Problem ist nur, dass es schwer zu organisieren sein wird, dass alle gleichzeitg frei und Zeit haben- Kinder sind schon erwachsen. Oder doch nur was zu zweit? Oder etwas ganz anderes??

Danke schon mal!

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Besi meiner RB?

Hallo:)

Ich habe jz seit gut einem Jahr meine RB. Mit der Besitzerin verstehe uch mich super, schon ein freundschaftliches Verhältnis :)

Nun überlege ich, was ich ihr zu Weihnachten schenken könnte. Ich weiß das sie schon lange such einen blauen (Glitzer-) Stirnriemen wünscht, es sich selbst aber nicht kauft (zu teuer, eig nicht nötig...).

Jz habe ich eine Seite gefunden auf der man selbst Stirnriemen "gestalten" kann, zu einem akzeptablen Preis (ca. 25 €).

Meine Frage /-n an euch: Würdet ihr euch über ein solches Geschenk freuen? Soll ich lieber ein helleres oder dunkles blau nehmen? Einfarbig oder mehrfarbig (verschiedene Blautöne). Welche "Muster" sehen gut aus? Habt ihr noch andere Ideen?

Freue mich auf Antworten:) LG

...zur Frage

Konzertkarten zum Konzert zu Weihnachten schenken. Wenig Geld, da Schülerin, Tickets schenken oder lieber mit Mutter zusm schmeißen?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne meiner Familie (Mutter & Großeltern) ein schönes Weihnachtsgeschenk kaufen, weil sie es sich schon mega lange wünschen auf ein Konzert von einem bestimmten Künstler zu gehen. Wäre es nicht toll, wenn ich Ihnen es kaufen würde und ich weiß, dass sie sich sehr sehr freuen würden. Da ich noch nicht arbeite kann ich es mir nicht leisten die teuersten Tickets zu kaufen. Würde aus diesem Grund dann die zweit bis dritt billigsten Tickets kaufen. Soll ich es machen, dann wären sie aber nicht allzu nahe am geschehen.

Oder soll ich mit meiner Mutter reden, dass wir uns zusm schmeißen, dann aber würde es keine Überraschung für sie….. .

Vielen Dank für Eure Antworten Maja

...zur Frage

Sollte ich meiner Ex Freundin ein Weihnachtsgeschenk schenken oder nicht?

Hallo, ich frage mich die ganze Zeit ob ich meiner Ex freundin ein Gechenk schenken sollte. Wir sind noch nicht lange getrennt aber sie meinte sie hat noch Gefühle für mich nur es gab eben ein sehr großes Problem und sie hat deswegen Schluss gemacht. Ich bin sehr unsicher ob ich ihr ein Geschenk schenken sollte da die Stiuation sehr komisch ist... Ich bin sehr unsicher ob es nicht ein bisschen übertrieben wäre also ich will nicht das sie sich dann bedrängt fühlt von mir oder so.

Danke für die Antwort. Lg nekogirl

...zur Frage

(frage an die muslime) eine freundin hat mir ein weinachtsgeschenk gekauft und will es mir in der schule geben darf ich das an nehmen oder muss ich ihr absagen?

eine freundin aus meiner klasse hat mir bei kik geschrieben das sie ein geschenk für mich noch nachträglich zu weinachten hat ud will es mir am donnerstag in der schule geben ich weißnicht ob ich das an nehmen darf ich bin muslima und feire keine weinachten

Der Prophet, sallAllahu ʿalayhi wa salam, sagte: „Wer ein Volk nachahmt, ist einer von ihnen.“ [überliefert bei Abu Dawud]

das ist ein zitat (danke muwahida für den sonst wüsste ich nicht) und wen ich das geschenk nehme feire ich doch irgendwie weinachten und muss freundin auch eins geben?? wie verhalte ih mich richtig danke euch

...zur Frage

Was meinem Ex Freund zum Geburtstag schenken?

Also am 13. Dezember hat mein Ex Freund Geburstag (wird 18). Ihr denk euch jetzt bestimmt warum zu Teufel ich meinem Ex etwas schenken will aber wir sind noch sehr gut befreundet und verstehen uns auch super deswegen will ich ihm auch etwas schenken.

Aber jetzt habe ich dass Problem dass ich nicht genau weiß was...er ist so ein Typ der nicht viel unternimmt oder Hobbys hat. Er zockt gerne, trifft sich gerne mal mit Freunden da zum feiern und hört gerne deutschrap.

Habe vor kurzem gesehen dass Capo, Nimo und Capital Bra Konzerte in unserer Nähe auftreten...denk ihr ich sollte ihm Konzertkarten kaufen? Oder lieber was anderes? Wenn ja was? Bitte um hilfe haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?