Weihnachtsgeschenk für den eigenen Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sonst Schenke ihm doch einen Gutschein für ein schönen Abend im Restaurant.
Oder du gestaltest ein Fotoalbum. So etwas finde ich eigentlich immer persönlich und süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Rose080

Da keiner weis wie lange ihr schon zusammen seid und auch keiner weis, was dein Freund für Hobbys hat oder was er sonst für Wünsche hat, sollte es doch ein leichtes sein, das herauszufinden.

Ich mache mit schon lange vorher Gedanken, höre immer aufmerksam zu wenn man sich unterhält und dann fällt mir immer was ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn so seine Hobbys/Interessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose080
12.12.2015, 22:29

Er spielt selber Fußball aber da hat er eigentlich schon recht viel und das finde ich teilweise etwas unpersönlich.

0

- eine Collage mit euch

- Fusballtickets von seiner Lieblingsmannschaft

- Geld 

[weiteres fällt mir nicht ein, hoofe konnte irgendwie helfen]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?