Weihnachtsgeschenk für beste Reiterfreundinn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Deine beste Reiterfreundin ist, dann schenke ihr Zeit. Eine schöne gemeinsame Unternehmung, dazu ein paar selbstgebackene Weihnachtsplätzchen. Oder stricke ihr einen warmen Schal oder dicke Socken - denn wenn man eines im Winter am Stall hat, dann kalte Füße. Zu dem Thema passen dann auch Handwärmer/ Fußwärmer/ ein Themosbecher oder eine dieser Badekugeln, wenn man verfroren aus dem Stall kommt.

Danke. Total tolle ideen

0