Weihnachtsgeschenk für beste freundin (bin sehr unkreativ)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm ein Einmachglas und pack verschiedene kleine Sachen rein die sie mag ... so kannst du das auch super auf sie abstimmen ... also zB bisschen schoki, kerze, kosmetik, ... dann kannst du natürlich auch noch sprüche,geschichten, erinnerungen auf zettel schreiben und reinstecken oder das glas anmalen oder ein foto dazukleben ... sei kreativ !!!

Oder du nimmst einen kalender fürs nächste jahr den du mit fotos, sprüchen, malereien usw verschönerst und sann an bestimmten daten schon termine einträgst wo du was mit ihr machen willst. zB gutschein für zsm eisessen gehen oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyAn
09.12.2015, 14:06

die erste Idee ist super und werde ich wahrscheinlich auch umsetzen ;) das zweite ist auch toll ...hat sie mir nur letztes jahr zu weihnachten geschenkt ;)

0

Hier hat Stil-Experting Ann Green hat eine Liste von Weihnachts-Geschenkideen verschiedener Anbieter aus dem Internet zusammengestellt. Die Geschenkartikel reichen von raffinierten, dekorativen Ideen über das praktische bis zu Spielen: http://photoquelle.com/fotobuecher/weihnachtgeschenk-praktisch-nuetzlich-persoenlich-suche-perfekten-geschenkidee-geht-weiter/ .  Allen gemein ist, dass die Geschenkartikel mit digitalen Fotos gestaltet werden können, was deine Kreativität schon beflügeln wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?