Weihnachtsgeschenk für beste Freundin (14)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht früh... ich hab auch schon alles besorgt weil ich frei hatte und bald wieder arbeiten muss. Keine zeit habe. Und du sparst dir den Weihnachtsstress!
Schenke ihr ein foto geschenk von fotoparadies (dm markt) oder kaufe von tschibo eine schöne keksdose (8-15€) und fülle diese mit keksen! (Zimtsterne...butterkekse) diese solltest du ca 1 woche vor hl abend backen.
Liebe Grüße.
Ps: schreib noch ne süße karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , schenk ihr doch etwas selbst gebasteltes. Ich hab zum Geburtstag von meiner besten Freundin ein Fotobox bekommen. Ist eine super Idee. Mit euren Bildern eeint ihr garantiert beide zusammen . ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihr doch die Zutaten für süße Osterhasenmuffins! Es ist nie zu früh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzbackform zb :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backformen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?