Weihnachtsgeschenk für Besi meiner RB?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die BEsitzerin so einen Stirnriemen will, würde sie sich sicher freuen.

Wenn ich Besitzerin wäre, würde ich mich am allermeisten über etwas Nicht-Pferdiges freuen. Wenn ich das 10. Halfter bekäme, würde ich verrückt.

Aber das bin ich. Jemand anderes freut sich vielleicht. Oder heuchelt gut. Ich würde mich mehr über eine Flasche Sekt freuen, über eine Handcreme.etc....

Pferdiges habe ich selbst.  

Hallo du,
Ich denke sie wird sich schon darüber freuen. Ich persönlich freue mich auch wenn ich solche Geschenke bekomme, die mir eigentlich so zu teuer etc. Sind ^^
Den Blauton würde ich anhand der Fellfarbe entscheiden. Was da besser passt. Ansonsten würde ichehr zu einem Dunkleren Blau oder einem schönen Türkisblau tendieren. Wenn die Besitzerin eine Blaue Schabracke (oder sonst was blaues) besitzt kannst du ja auch schauen das dss Blau dazu passt
Viel Glück

Erstmal Danke für deine Antwort! :) Er ist braun, im Sommer ziemlich hell, im Winter so schokobraun ^^ Sie hat alles in blau und alle möglichen Töne (sie liiiiebt blau)

0

Okay dann würde das ja gut passen. Vielleicht oroerntierstdu dich dann an dem Ton Ihrer LieblingsSchabracke oder einfach der, die das Pferd am häufigsten drauf hat. Dann kann sie es schließlich oft hin machen

0

Hey, also ich hab dem Besi meiner Rb einfach einen Wein geschenkt :) aber wenn die Besi deiner Rb sich sowas wünscht find ich des eine tolle Idee! :) darüber wird sie sich sicher freuen ;)
Lg Engelchen

HM... Also sowas würde ich ihr nicht schenken. Ich denke dass etwas persönliches schöner wäre. Ich mache für die bei z.b einen Kalender mit Fotos von ihrem Pferd. Das fänd ich als Geschenk schöner ;)

Das ist auch eine gute Idee, hab nur leider nicht viele (gute) Bilder von ihm...

0

Was möchtest Du wissen?