Weihnachtsgeschenk für Bekannte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fragefranny, da ihr euch nicht soo Gut kennt hätte ich dir auch von einem zu persönlichem Geschenk abgeraten. Aber es is ja schön das du auch an sie denkst. Also wie wäre es denn mit was süßem von Viba! so eine kleinigkeit. Oder ein schöner Schal (Tuch). Ohrringe sind auch was feines. Wenn sie denn sowas trägt.

Wünsche dir schöne Weihnachten und viel spaß beim Beschenken. Lg

LINCY

Kaufe ihr ein Teesträußchen oder eine schöne Weihnachtskerze.

Das teesträuchsen klingt interessant. Was ist das?