Weihnachtsgeschenk für 88 Jährigen Opa

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Braucht dein Opa denn noch iwas für seinen Schrebergarten? Wenn du weißt welche Pflanzen er gerne mag, könntest du ihm ja auch damit eine tolle Freude machen oder mit nem Gartenkalender etc.

Gibt ja auch Bastelkalender, und da könntest du ihm einen schönen Gartenkalender mit Bauernregeln etc. basteln, da wird sich dein Opa bestimmt drüber freuen.

lg, jakkily

Ich bin gleich alt und freue mich immer wieder über eine Fotokollage der Familie und besonders über Bilder, wie die Enkel im laufe der Jahre gewachsen sind.

Kleiner Nachtrag. Ich stamme aus Hagen, lebe aber schon lange in Süddeutschland. Zu vergangenen Geburtstagen haben mir Verwandte Bildbände von Hagen, wie es einmal aussah, geschenkt. Da waren viele Erinnerungen drin und manches, das durch den Krieg zerstört wurde. Ich habe mich riesig über die Bildbände gefreut und blättere gerne darin.

0

vllt. einen kalender, worauf ihr als familie drauf seid?????

Was möchtest Du wissen?