Weihnachtsgeschenk für 20-jährige Schwester

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch 20 Jahre alt und ich persönlich würde mich ja über einen Tattoo-Gutschein freuen! wäre das evtl. etwas? :)

26

Ja, das wäre eine gute Idee. Ein Tattoo hat sie schon und soweit ich weiss, will sie sich nochmal eines stechen lassen. Die Idee werd ich mal im Hinterkopf behalten :)

0

Ich kenn ja auch ein paar Friseurinnen, und die quatschen dann immer über irgendwelche teuren Scheren für 100 € und Haarschneidemaschinen mit Keramikscherkopf und was weiß ich. Also dass sie das gerne haben möchte. Für mich dann immer genauso schwer nachvollziehbar, wie für andere Handwerker von Werkzeug von Hilti (sind so die Ferraris der Bohrmaschinen etc.) träumen.

26

Ja, dass mit den Scheren weiss ich schon. Da spricht sie auch immer davon, aber mittlerweile hat sie glaub ich schon drei und 100 Eur wollte ich jetzt auch nicht ausgeben. Ich habe so an + / - 30 Euro gedacht.

0

Klick mal: „.dein-krimi.de“ -- und am besten dort lesen was und wie die Kunden dazu schreiben und inspirieren lassen. (ca. 30-55€) Dazu ein selbstgemachtes Lesezeichen und natürlich eine eigene schöne Widmung mit rein drucken lassen

26

Das Problem ist, dass einzige was meine Schwester liest sind WhatsAPP / SMS Nachrichten aufm Handy und die Fernsehzeitung. Das mit dem Buch hat sich somit erledigt :/

0

Meine Schwester und ich streiten um Pferd, was tun?

Vorab, meine Schwester ist 12 und ich 14.

Meine Schwester und ich besitzen zusammen einen Isländer. Ich bin super zufrieden damit, wäre da nicht meine Schwester. Meine Schwester und ich streiten sehr viel, egal um was es geht. Vor einem Jahr haben wir ein Pferd bekommen, und waren beide richtig glücklich. Am Anfang gab es ein paar reiterliche Schwierigkeiten, die aber nicht weiter schlimm waren, und ich so mit ein paar Reitstunden nach kurzer Zeit beheben konnte. Meine Schwester überließ das am Anfang mir, da ich besser reiten kann als sie und sie auch nicht so viel Geduld hat. Als das Pferd dann brav war, wollte sie auch öfter reiten, was sich aber bis heute als große Schwierigkeit herausstellt. In der Anfangszeit bin ich mit dem Pferd zusammengewachsen und wir vertrauen uns gegenseitig, was ja sehr wichtig ist. Meine Schwester kam von Anfang an nicht wirklich mit dem Pferd klar. Das Pferd macht mit ihr was es will und meine Schwester kann sich nicht durchsetzen. Ich glaube sie hat teilweise auch etwas Angst. Longieren funktioniert super, aber reiten garnicht. Seit einem Jahr versuchen meine Reitlehrerin und ich, dass sie endlich mit dem Pferd klar kommt, doch es ist noch lange kein Ende in Sicht. Meine Schwester meint auch immer wieder, dass das einfach nicht ihr Traumpferd ist und sie lieber ein anderes hätte, da sie sehr gerne reitet. Man muss sagen das Pferd ist etwas sensibel, und ist kein Pony, das gerne von allen Seiten gestreichelt wird, sondern lieber alles in Ruhe macht. Hinzu kommt aber auch noch, dass sie sehr unzuverlässig ist. Heute zum Beispiel: Es waren Freunde bei ihr und sie wollten kurz zum Stall schauen. Sie hat mir versprochen, sie schauen nur zu den Pferden und holen unseres nicht aus der Box. Leider war ich aber nicht zu Hause, dass ich sie begleiten hätte können. Das führte dazu, dass sich alle auf das Pferd gesetzt haben und sie es dann auch noch (ohne Reiter) am Reitplatz durch die gegend Gescheucht haben und Freispringen ließen. Zum Glück ist nichts passiert. Es hätte richtig viel passieren können, den das Pferd kann natürlich auch buckeln, wenn ihr was nicht gefällt.

Ich weiß echt nichtmehr weiter. Unsere Eltern wollen das Pferd wieder verkaufen, da wir nur darum streiten. Aber ich kann auch nicht sagen dass sie nichtmehr reiten darf und so, da wir selber einen Teil unseres Taschengeldes zum Einstellpreis dazuzahlen und ich sonst ihre Kosten auch übernehmen müsste, was ich mir aber nicht leisten kann.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

...zur Frage

Was schenke ich bloß der Mutter meines Freundes?

Hallo ihr Lieben! Bald ist Weihnachten, dieses Jahr verbringe ich die Feiertage mit der Familie meines Freundes und natürlich möchte ich ihnen etwas Schenken. Für seinen Vater und seine Schwester habe ich bereits meine Idee. Doch was schenke ich bloß seiner Mutter? Sie ist eine liebenswürdige, selbstlose Frau, und ich liebe sie von Herzen. Ein Parfüm möchte ich ihr nicht schenken, da ihre Tochter schon eins bekommt. Schmuck hat sie genug. Aber es soll etwas besonderes sein! Da ich noch in der Ausbildung bin habe ich nicht viel Geld, auch wenn es eigentlich keine Rolle spielen sollte, was es kostet.

Ich bitte euch, gebt mir einen Rat!

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?

Hallo ihr, wäre echt super wenn ihr mir helfen könnten! Ich weiß nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll, wir sind gerade ein halbes JAhr zusammen und ich hab keine idee oder wenn ich welche habe kommt da was zwischen. Also Fotos bzw Schmuck fällt schon weg. würde ihm gern was besonderes schenken was aber nicht zu romantisch ist! LIeben Dank

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk Für Freund und Tochter?

Hallo,

bis Weihnachten ist ja bekanntlich noch etwas Zeit 😬 . Dennoch bin ich bereits auf der Suche nach einen Weihnachtsgeschenk für meinen Partner und meiner Tochter.

Mein neuer Partner und ich kennen uns nun Ca. 1 Jahr und ich würde den beiden gerne etwas persönliches schenken, was uns drei verbindet, so dass meine Tochter (9 Jahre) auch mit einbezogen wird. Es soll ein Geschenk sein was beide zusammen aufmachen.

Im Internet findet man zwar viele Vorschläge mit Schmuck aber das soll es eben nicht sein.

Weihnachten selbst werden wir zusammen in den Bergen verbringen.

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch eine ausgefallene Idee.

LG

...zur Frage

Ein persönliches liebevolles Weihnachtsgeschenk

Hallo, es ist bald Weihnachten und ich wollte meiner besten Freundin ein unvergesslich schönes Geschenk kaufen doch mir fällt einfach nichts ein was dieses besondere etwas hat. Ich möchte dieses Jahr nicht so ein ödes Oberteil oder sonstige Ähnlichkeiten kaufen. Etwas mehr was persönlich sein könnte, falls ihr gute Ideen hättet würde ich mich riesig freuen:) Bitte nicht so teuere Dinge, etwas kleines persönliches:)!

...zur Frage

Soll ich meiner Schwester wieder nichts zu Weihnachten schenken?

wir sind 15 und 25. letztes jahr haben wir gesagt, dass wir uns nichts schenken. soll ich sie einfach fragen, ob es dieses jahr so bleibt, weil ich jetzt nichts hab? 

Aber wenn sie dann schon was hat wäre es blöd. aber wenn nur ich ihr was schenke, ist es auch blöd. soll ich sie einfach anschreiben,,so "Wir schnken uns dieses jahr aber auch wieder nichts oder?" oder kommt das blöd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?