Weihnachtsgeschenk für 16-jährigen Kumpel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast vollkommen recht, Geld ist langweilig. Das ist auch ein bischen lieblos, man merkt, dass es sich der andere schon leicht gemacht hat. Aber einen Gutschein, das finde ich nicht so schlimm. Zum Beispiel einen Essensgutschein um in einem schönen Restaurant mit dir essen zu gehen. Wenn ihr euch allerdings nicht so nahe steht, wie ich dachte, dann könntest du ihm ein Stück zu seinem Hobby schenken. Sei es nun eine CD die ihm noch fehlt, ein T-Shirt seiner Lieblingsband, eine Eintrittskarte für eine Rockband die er liebt und und und. Im Grunde genommen gibt es schon sehr viele Möglichkeiten. Du kannst ihm natürlich auch eine Pflegeserie für Männer schenken, einen Gutschein (!) für einen Friseurtermin. Ich glaube du wirst bestimmt etwas tolles finden. Schöne Adventszeit für dich.

Geh in einen Spielwarenladen und lass dir tolle Kartenspiele von Amigo zeigen, kosten ca. 8 €

er ist 16 und nicht 6... also kartenspiele sind glaube ich nicht so der knüller!

0
@mort04

Ach Mann, das sind doch keine Kartenspiele für Kleinkinder, sondern für Familien und Erwachsene, und keine Quartett-Spiele.Warst du denn schon im Laden und hast Dich beraten lassen? Warum schon vorher nein sagen?

0

Was möchtest Du wissen?